Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Also quasi ist ein grosser Penis kein Schnitzel welcher fad wird??
Das ist ja wiedee höchst individuell. Ein riesen Teil kann genauso Probleme machen wie ein sehr sehr kleines. Sponaner Sex ohne Vorspiel wird schwierig, Kondome passen nicht mehr, anal wird echt schwierig, bei überlänge muss Mann aufpassen wie tief er stößt, blasen kann Mundkrämpfe auslösen.... zuuuu groß kann auch Nachteile haben und klar ist dann ein durchschnittlicher zusätzlich super.

Ist der Penis aber kein Extrem, dann kann vielleicht auch einer perfekt und nie langweilig werdend sein. Ich mag die Vielfalt in meinem Sexleben, betrüge aber auch niemand ;)
 
Zur Frage in der Headline: Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Ja!
 
Das ist ja wiedee höchst individuell. Ein riesen Teil kann genauso Probleme machen wie ein sehr sehr kleines. Sponaner Sex ohne Vorspiel wird schwierig, Kondome passen nicht mehr, anal wird echt schwierig, bei überlänge muss Mann aufpassen wie tief er stößt, blasen kann Mundkrämpfe auslösen.... zuuuu groß kann auch Nachteile haben und klar ist dann ein durchschnittlicher zusätzlich super.

Ist der Penis aber kein Extrem, dann kann vielleicht auch einer perfekt und nie langweilig werdend sein. Ich mag die Vielfalt in meinem Sexleben, betrüge aber auch niemand ;)
wie sieht denn die Vielfalt in meinem Sexleben denn konkret aus ????
 
Ehrlich? Eine Frau geht nicht wegen der Schwanzlänge!
Vielleicht "kommt Sie" wegen der Schwanzlänge!

Es nutz auch a grosser Schwanz nichts wenn damit nicht umgehen kannst. ...
Ja, wenn "sie" mangels Beckenboden Muskeln mit dem Schwanz nicht umgehen kann, dann is natürlich auch nix mit dem "kommen" ...es soll sogar Frauen geben die noch nicht einmal wissen wieviele Beckenboden Muskel sie haben und wo die sind.

Hier im Forum dürften einige Frauen unterweg sein, die eine deratige Beckenboden Muskelverkürzung haben, dass sie allenfalls nur mehr ein Mega-Schwanz oder Faustfistling befriedigen kann - sei lieb zu ihnen, sie können nix dafür :bussal:
 
Zurück
Oben