Ist es verwerflich eine Sexarbeiterin zu buchen?

Du bist Single - also mach was Du willst.
Du musst auch nicht jedes Detail Deines "Vorlebens" Deiner neuen Beziehung auf die Nase binden.
Was anderes wäre, buchtest Du öfter SWs WÄHREND Du in einer Beziehung bist - das wollen wohl die wenigsten Frauen ;)
 
Ich habe das richtige, gefühlvolle Ficken einer Frau und das Blasen eines Mannes bei einer Sexarbeiterin gelernt. (Sie hat ihren Freund "engagiert", der mir seinen Schwanz zur Verfügung gestellt hat, hat mir Anleitungen gegeben und ich habe ihn bis zum Happy end gethroatet und geblasen.)

"So what?"
 
Kontext:

Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.

Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen 🤷‍♂️
1. Da du offensichtlich Single bist - mach was dir gefällt.
2. Altes kärntner Sprichwort - meistens is gscheider die goschn holtn - binde nich jedem alles auf die Nase
3. Solltest du deine Herzensdame finden, musst es ihr ja nit auf die Nase binden
 
eine absolution kann ich nicht erteilen, steht mir nicht zu. prostitution an sich, hat viele negative ursachen-finanzielle not, sucht, gewalt, menschenhandel, zwang. das nimmt man in kauf. menschen für sexuelle dienstleistungen zu bezahlen, ist an sich problematisch. ausnutzen eines machtgefälles. grundsätzlich gibt es gute gründe, nicht zu professionellen zu gehen, oder diese zu sich kommen zu lassen.
andererseits: lebst du nur einmal. stell dir vor, du stirbst nächsten monat-würdest du es bereuen, eine dame nicht zu dir kommen zu lassen gehabt zu haben? rechtl. ist es erlaubt. für die moralische entscheidung, bist nur du selber verantwortlich, das kann dir keiner abnehmen. ob in zukunft wer schlecht von dir denken könnte, sollte dich weniger kümmern. erstens: manche dinge sind privat und sollen das auch bleiben. zweitens: wer weiss schon, was in zukunft als verwerflich gelten wird? drittens: moralapostel, die dich moralisch verurteilen wollen, sollten sowieso nicht dein handeln bestimmen dürfen. das entscheidest du selbst-erforsche dein gewissen, tu wonach dir ist.
 
Ich finde nicht dass ich es einem neuen Partner schuldig bin jede einzelne meiner Schandtaten zu erzählen 🙃

Du bist Single und brauchst niemanden dafür Rechenschaft ablegen.
Wieso nicht ausprobieren?!

Wer weiß denn ob einer deiner Freunde nicht schon selbst bei einer Sexarbeiterin war 😏
LG Tina
Abgesehen davon, wer kann von sich aus behaupten, dass er/sie (blödsinnige Genderei) das Recht hat über andere zu urteilen. Plus, wie verklemmt kann man denn sein? Wer hat das Recht von einer Frau, die einem Sexualarbeiterjob nachgeht, ein absolut verdorbenes Wesen ist, das weniger wert ist, als sagen wir mal ein Tischler? Das nenne ich Heuchlerei bis zum Abwinken. Und..., nur weil man hier immer von weiblichen Sexarbeiterinnen spricht. Es gibt nachgewiesenermaßen, eine Menge männlicher Anbieter! Also, das Steinchen nicht immer nur in eine Richtung werfen.
 
Kontext:

Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.

Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen 🤷‍♂️
Du schreibst von Rollstuhl. Dass Menschen, die im Rollstuhl sitzen jetzt geringfügig schlechtere Chancen haben, als Harry Styles, muss ich Dir nicht erklären, und jedes einigermaßen vernünftige Mädchen wird das auch wissen. Und, wenn sie jetzt nicht 14 Jahre und vollkommen naiv ist, wird sie verstehen, dass Du einfach gewisse Erfahrungen machen wolltest, die andere in Deinem Alter schon gemacht haben, und anders nicht machen konntest. Du bist sicher liebenswert und wahrscheinlich auch ganz ein hübscher Kerl, aber die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Ganz logisch, dass Du schaust, wo Du bleibst.

Mach's, wenn Du es machen willst! Wenn sie so dämlich ist, das nicht zu verstehen, dann war sie die Falsche. Du wirst aber irgendwann einmal sehen, dass es eine sehr andere Sache ist, eine zu ficken, der man Geld gibt, damit sie die Beine breit macht, oder mit einer Frau zu schlafen, die einen liebt, und die sich darauf freut. Ich hoffe, Du findest die Frau, die Sich will, schon bald!
 
Wenn man Rückenprobleme hat ,geht mann zur Massage, Physiotherapeutin....
Wenn der Schwanz nicht immer hängen möchte,geht mann zur Sexarbeiterin....was ist daran verwerflich...😉
 
Kontext:

Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.

Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen 🤷‍♂️
Wenn man davon ausgeht,das die Person den Job freiwillig macht. Nur zu.
 
Kontext:

Ich habe meinen Freunden erzählt, dass ich vor habe eine Sexarbeiterin zu buchen. Diese meinten, ich solle es nicht tun, weil, falls ich in der Zukunft eine Frau und potentielle Partnerin kennenlernen würde, sie es verwerflich finden könnte, dass ich schon mal mit ner Sexarbeiterin geschlafen habe und sich deswegen meine Dating Chancen ( welche wegen meines Rollstuhls jetzt schon gemindert sind) noch weiter verschlechtern.

Wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema fragen 🤷‍♂️
Warum erzählst das? Das ist deine Sache und geh niemand was an. Also zukünftig gehst zu einer SA, genießt es und erzählst niemanden davon
 
Warum erzählst das? Das ist deine Sache und geh niemand was an. Also zukünftig gehst zu einer SA, genießt es und erzählst niemanden davon

Naja, es ist auch verständlich, wenn man sich mit jemandem im Vorfeld austauschen möchte, weil man sich noch nicht auskennt und verunsichert fühlt.

Die ganze negative mediale Berichterstattung über Prostitution, die Angst vor Geschlechtskrankheiten, die Angst, dass die SW ein Opfer von Menschenhandel sein könnte..
 
Naja, es ist auch verständlich, wenn man sich mit jemandem im Vorfeld austauschen möchte, weil man sich noch nicht auskennt und verunsichert fühlt.

Die ganze negative mediale Berichterstattung über Prostitution, die Angst vor Geschlechtskrankheiten, die Angst, dass die SW ein Opfer von Menschenhandel sein könnte..
Ja, jeder Mensch braucht ein Ventil und das sind Freunde.
 
Zurück
Oben