Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Mitglied #657370

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Osnabrück)
Registriert
27.2.2023
Beiträge
88
Reaktionen
215
Punkte
36
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
 

Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?


Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
da brauchts m.m.n. keinen eigenen thread - die frage einfach in einem der gefühlten 15.000 schwanzlängenthread´s stellen :mrgreen:
 
Schnuckel, wir wissen mittlerweile alle dass du nen Mini Penis hast und es dich mega anmacht wenn Frauen sich darüber lustig machen.
Das ist ok. Jedem sei sein Spaß vergönnt.
Aber warum muss man X Threads eröffnen wo es doch immer nur ums selbe geht?
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Den kleinen Schwanz hat er ja wohl schon immer,also wenn's ihr nimmer genügt sollte sie mit ihm reden....und dann kann auch er die Entscheidung treffen das es mit ihr nicht so weitergeht oder andere Möglichkeiten suchen
 
Schnuckel, wir wissen mittlerweile alle dass du nen Mini Penis hast und es dich mega anmacht wenn Frauen sich darüber lustig machen.
Das ist ok. Jedem sei sein Spaß vergönnt.
Aber warum muss man X Threads eröffnen wo es doch immer nur ums selbe geht?
Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst?
Das ist meine erste Frage dieser Art
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Vermutlich fragst Du für einen Freund. :) Sag ihm einen herzlichen Gruß, das Funktionieren der Partnerschaft hängt bei weitem nicht nur von seiner Schwanzgröße ab, sondern vielmehr von seiner menschlichen und geistigen Größe. Wenn er das hinbekommt, rutscht die Schwanzgröße als Kriterium in den Hintergrund. Und hat er aufgrund dessen auch noch ein gesundes Selbstbewusstsein, kann er seiner Frau getrost auch mal das eine oder andere Erlebnis gönnen - idealerweise unter seiner Mitwirkung - ohne in Panik verfallen zu müssen.
 
„Ist das Fremdgehen einer Frau …….“


Die Antwort? Ja. Man gönnt sich ja sonst nichts. Allerdings ist sie mit jemandem, der sich selbst diesen Nick gibt wohl noch mehr bestraft :rofl:
 
Na Super, dann ist Fremdgehen ja auch erlaubten, wenn sie nicht mindestens Körbchengrösse C hat.
Aber eine Mogelpackung zählt nicht, es zählt nur die Natur Größe.
Endlich ein legaler Grund zum Fremdgehen.
 
Na Super, dann ist Fremdgehen ja auch erlaubten, wenn sie nicht mindestens Körbchengrösse C hat.
Aber eine Mogelpackung zählt nicht, es zählt nur die Natur Größe.
Endlich ein legaler Grund zum Fremdgehen.
Ich hab diese 75 B/C, klein, fest, schön nach oben stehend. Ab und zu gelüstet meinem Mann nach diesen riesigen "Supermelonen" und nach diesen - ist ja im Moment modern - ausladenden Hüften, oder damit es die Männer hier auch verstehen, man verzeihe mir den Ausdruck "fetten Hintern". Ich meine, er ist ein Typ, da kommt der männliche Trieb durch. Dann lass ich ihn an die lange Leine und er soll sich vergnügen. :rofl:
 
Ich hab diese 75 B/C, klein, fest, schön nach oben stehend. Ab und zu gelüstet meinem Mann nach diesen riesigen "Supermelonen" und nach diesen - ist ja im Moment modern - ausladenden Hüften, oder damit es die Männer hier auch verstehen, man verzeihe mir den Ausdruck "fetten Hintern". Ich meine, er ist ein Typ, da kommt der männliche Trieb durch. Dann lass ich ihn an die lange Leine und er soll sich vergnügen. :rofl:
Da finden sich gewiss nette Männer, die Dich gerne über diese Freizügigkeit trösten würden :) ;)
 
Ich hab diese 75 B/C, klein, fest, schön nach oben stehend. Ab und zu gelüstet meinem Mann nach diesen riesigen "Supermelonen" und nach diesen - ist ja im Moment modern - ausladenden Hüften, oder damit es die Männer hier auch verstehen, man verzeihe mir den Ausdruck "fetten Hintern". Ich meine, er ist ein Typ, da kommt der männliche Trieb durch. Dann lass ich ihn an die lange Leine und er soll sich vergnügen. :rofl:
und machst das andersrum auch dass dir jemanden aussuchst mit dem dich auslebst
 
Zurück
Oben