Wenn Frauen penetrieren...

Mitglied #440959

sanfter Muschi-treter
Männlich Bisexuell
Registriert
19.1.2017
Beiträge
13.061
Reaktionen
27.324
Punkte
1.506
Checks
2
Da aus diversen Threads über Bisexuelle Männer hervorging, dass für viele Frauen ein "sich ficken lassen" der Männlichkeit abträglich ist, stellt sich mir die Frage:
Wie weiblich ist eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau penetriert und dabei Lust empfindet.

Scheinbar ist ja Reinstecken männlich und reingesteckt bekommen weiblich, zumindest wenn man sich die breitgefâcherten Meinungen hier so durchliest.
Das Selbe bei TS, Dwt oder divers scheinen diese bipolaren Klischeerollen noch vorzuherrschen.
Wie nehmt ihr das wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist ja Reinstecken männlich und reingesteckt bekommen weiblich, zumindest wenn man sich die breitgefâcherten Meinungen hier so durchliest.

und die erde ist eine scheibe - und alles dreht sich nur um uns.

ernsthaft? wichtig ist, was wer wobei im sex als lustvoll empfindet. zugeschriebene klischees daraus: scheiss drauf! ein mann, der beim sex etwas in den hintern gesteckt bekommt ist immer noch ein mann. und eine frau, die eine partnerin oder einen partner penetriert immer noch eine frau.

next?
 
Wie nehmt ihr das wahr?
Ja irgendwie ist dieses Klischee vorhanden.

Wobei ich selbst sagen muss dass "etwas reingesteckt bekommen" schon schön ist. Allerdings mit Ängsten und Scham verbunden. Sauberkeit, Kotreste, Haare im Analbereich... all das macht es schwieriger sich etwas reinstecken zu lassen. Obwohl ich schon die Erfahrung gemacht habe dass das sehr angenehm sein kann.

Meine Eine hätte schon öfter Strap-Ons vorgeschlagen. Aber irgendwie ist nie was Konkretes daraus geworden. Auch weil ich selber kein großer Fan von Analsex bin weil ich weiß welche Gase da freigesetzt werden wenn vorher nicht richtig gespült wurde. Und dieses Spülen ist für mich dermaßen unerotisch und unangenehm dass ich danach definitiv keine Lust auf Sex hätte.
 
Ich "penetriere", weil ich es liebe... das leise Stöhnen, das sich kontinuierlich steigert, den schnellen Atem, den Anflug von Wehrlosigkeit und die blanke Geilheit in seinen Augen, seine Erregung und meine Kontrolle darüber.

Und ich bin schon ziemlich "Weib" ;) - und er ist ein wunderbar männlicher Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Scheinbar ist ja Reinstecken männlich und reingesteckt bekommen weiblich, zumindest wenn man sich die breitgefâcherten Meinungen hier so durchliest.

nein. Das hineingesteckt Bekommen ist das Unmännliche. Das Reinstecken ist nicht zwingend männlich konnotiert. Also in der gängigen Ansicht ist ein Homosexueller nicht männlich, auch wenn er immer der ist, der andere Männer anal oder oral penetriert.

LG Tom
 
wichtig ist, was wer wobei im sex als lustvoll empfindet.
Bei sexuellen Empfindungen unterscheide ich zwischen kurzzeitigen, die blitzartig durch Nervenreize in unserem Gehirn ausgelöst werden, und andauernden, die durch ausgeschüttete Hormone bedingt sind.
Das Penetrieren löst nur beim Mann einen Blitz aus.
 
Hi,



nein. Das hineingesteckt Bekommen ist das Unmännliche. Das Reinstecken ist nicht zwingend männlich konnotiert. Also in der gängigen Ansicht ist ein Homosexueller nicht männlich, auch wenn er immer der ist, der andere Männer anal oder oral penetriert.

LG Tom

Halten wir fest: es gibt Frauen mit Pimmel, die männlich gelesen werden und sich selbst so bezeichnen. ✍️
 
Ich bin auch dafür endlich mit diesen Klischees vom Penis, der eine Vagina penetriert aufzuräumen und einzusehen, dass eine Vagina genauso einen Penis penetrieren kann...
Es ist ein Mysterium wie solche Assoziationen überhaupt erst entstanden sind.
 
Zurück
Oben