Woran kann man erkennen, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?

Es geht hier um Respekt - keine Frau der Welt, die ihren Partner und die Zeit mit ihm respektiert und wertschätzt, hätte in diesem Fall abgehoben. Stimmt schon, mein Vertrauen war mäßig - wie sich herausgestellt hat, zu recht. Ich mache ihm keinen Vorwurf - man wird es ja wohl noch probieren dürfen, wenn ich es auch für wenig intelligent halte - ich mache ihr den Vorwurf, der "Romantik" diesen Platz einzuräumen. Jeder wusste, worum es in diesem Moment ging und sie wusste ganz genau, was der Knabe bezweckte. Jedenfalls geht meine Frau nicht so mit mir um!

P.S.: ja, ein Bekannter, stimmt!
Ich hör nur Mimimi. So einen Mann braucht auch keine Frau, bei dem sie auch noch vorgeschrieben bekommt wann und mit wem sie telefonieren darf.
 
Es geht hier um Respekt - keine Frau der Welt, die ihren Partner und die Zeit mit ihm respektiert und wertschätzt, hätte in diesem Fall abgehoben. Stimmt schon, mein Vertrauen war mäßig - wie sich herausgestellt hat, zu recht. Ich mache ihm keinen Vorwurf - man wird es ja wohl noch probieren dürfen, wenn ich es auch für wenig intelligent halte - ich mache ihr den Vorwurf, der "Romantik" diesen Platz einzuräumen. Jeder wusste, worum es in diesem Moment ging und sie wusste ganz genau, was der Knabe bezweckte. Jedenfalls geht meine Frau nicht so mit mir um!

P.S.: ja, ein Bekannter, stimmt!
Ich glaub das Wort dass du suchtest ist "Kontrolle", nicht Respekt..
Was du hier erzählst hat gar nichts mit Respekt zu tun, ob sie dich an dem Zeitpunkt noch respektiert hat oder nicht ist eine andere Frage :unsicher:. Wird womöglich nicht das erste Mal sein dass du dich ihr gegenüber so verhalten hast.
 
Ist nichts als ein Test - eine Frau, die ihren Mann und ihre Familie respektiert, hebt niemals ab! Gehen, fertig!

also respekt ist einmal keine einbahnstraße. respekt muss zwischen BEIDEN partnern vorhanden sein. und zu dem gehört auch dazu, dass man umgekehrt auch einer frau nicht vorschreibt, wann sie ihr telefon abhebt.

:kopfklatsch::roll:
 
Mit dem Wort Respekt habe ich in der Ehe noch nie etwas anfangen können.
ok. Respekt hat man vor der Polizei, dem Pfarrer, dem Bürgermeiste, dem Lehrer etc.

Aber in einer Beziehung sollte man Achtung vor dem Anderen haben.
Ich war immer die kleine dumme Hausfrau, mein Mann studiert, gebildet, ein Herrscher über 6000 Mitarbeiter.

Und immer hat er mir größte Achtung entgegengebracht und ich ihm erwidert.
 
Es geht hier um Respekt - keine Frau der Welt, die ihren Partner und die Zeit mit ihm respektiert und wertschätzt, hätte in diesem Fall abgehoben. Stimmt schon, mein Vertrauen war mäßig - wie sich herausgestellt hat, zu recht. Ich mache ihm keinen Vorwurf - man wird es ja wohl noch probieren dürfen, wenn ich es auch für wenig intelligent halte - ich mache ihr den Vorwurf, der "Romantik" diesen Platz einzuräumen. Jeder wusste, worum es in diesem Moment ging und sie wusste ganz genau, was der Knabe bezweckte. Jedenfalls geht meine Frau nicht so mit mir um!

P.S.: ja, ein Bekannter, stimmt!
Die Lady kann dem Himmel danken, das sie dich los ist. 😌
 
Sie war meine Partnerin, habe ich zumindest gedacht. Ihre Eltern, ihre Kinder - alle mochten mich. Sie wollte Exklusivität, nicht ich. Ich dachte auch: "jetzt nur nicht übertreiben!". Bullshit - wenn Du da bist, und Deine Partnerin hebt am Samstag abend, um 22:00h am Handy ab, bloß weil irgendein Typ anruft, kannst Du gehen. Und er hat sie getestet! She belongs to the street!
Was nimmst du denn für ein übles Zeug ? :shock:
 
Ist wie mit der Hundeerziehung. Manche Leute sagen "Respekt" meinen aber "soll sich mir gefälligst unterordnen sonst ..."
 
Was sind Anzeichen dafür, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?
Und wie sollte sich der Mann verhalten, wenn er merkt, dass er von seiner
Frau oder Freundin nicht respektiert wird?
Uiiii, die Liste könnte lang werden, aber aus Respekt mach ich es kurz: 1, sie rülpst ununterbrochen, 2, sie furzt unterbrochen (auch wenn es kein Szegediner gab), 3, der Lover schläft neben ihr im Bett (der Mann neben dem Bett am Boden), 4, der Mann darf nicht mehr neben dem Bett, sondern nur mehr auf der Couch im Hobbykeller schlafen, 5, wenn Mann, a la Fred Feuerstein (weil er seinen Schlüssel vergessen hat) wie blöd an die Tür hämmern muss, um reinzukommen, sie aber trotzdem nicht die Tür aufmacht, 6, er...der Mann statt der gewünschten Fernbedienung den Vibrator (oder den Schwanz des Lovers in die Hand (zwecks Hartmachen), gedrückt bekommt, damit sie zu ihrem Vergnügen kommt! Was da der Mann machen soll? Zwei Möglichkeiten: zum Cucky werden, 2, einen Psychiater aufsuchen!
 
Uiiii, die Liste könnte lang werden, aber aus Respekt mach ich es kurz: 1, sie rülpst ununterbrochen, 2, sie furzt unterbrochen (auch wenn es kein Szegediner gab), 3, der Lover schläft neben ihr im Bett (der Mann neben dem Bett am Boden), 4, der Mann darf nicht mehr neben dem Bett, sondern nur mehr auf der Couch im Hobbykeller schlafen, 5, wenn Mann, a la Fred Feuerstein (weil er seinen Schlüssel vergessen hat) wie blöd an die Tür hämmern muss, um reinzukommen, sie aber trotzdem nicht die Tür aufmacht, 6, er...der Mann statt der gewünschten Fernbedienung den Vibrator (oder den Schwanz des Lovers in die Hand (zwecks Hartmachen), gedrückt bekommt, damit sie zu ihrem Vergnügen kommt! Was da der Mann machen soll? Zwei Möglichkeiten: zum Cucky werden, 2, einen Psychiater aufsuchen!
Ein Freund meines Mannes hat an Hobbykeller, darin würde sogar ich nächtigen 🥸😎
 
Zurück
Oben