Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Ich hab diese 75 B/C, klein, fest, schön nach oben stehend. Ab und zu gelüstet meinem Mann nach diesen riesigen "Supermelonen" und nach diesen - ist ja im Moment modern - ausladenden Hüften, oder damit es die Männer hier auch verstehen, man verzeihe mir den Ausdruck "fetten Hintern". Ich meine, er ist ein Typ, da kommt der männliche Trieb durch. Dann lass ich ihn an die lange Leine und er soll sich vergnügen. :rofl:
Dann Gratuliere ich Dir, das die Natur Dich mit diesen Supermelonen ausgestattet hat.
Auch ausladenden Hüften sind was sehr erotisches - doch was habe wir im EF davon, wenn Du sie uns nicht zeigst, ?
 
Da finden sich gewiss nette Männer, die Dich gerne über diese Freizügigkeit trösten würden :) ;)


und machst das andersrum auch dass dir jemanden aussuchst mit dem dich auslebst

die Antwort steht im Profil :cool:

Ich habe gerne Sex, hatte immer viel Sex, egal, ob Kinder, Haushalt und viel Arbeit. (Und ich habe zeitweise 70 Stundenwoche und mehr). Es war immer ein wichtiger Teil in meine Leben. Ich hätte mir nie vorstellen können ein Leben lag nur mehr mit einem Mann zu vögeln, flirten, manchmal ein bisschen verlieben, Schmetterlinge im Bauch, mit einem Anderen ohne schlechtes Gewissen Sex haben zu können ….. Dafür ist Sex und dessen Spielarten zu schön und Variantenreich. Es ist ein Geschenk, dass ich es nicht heimlich machen muss. Meine Ehe ist unglaublich gut und spannend. Natürlich weiß ich, dass diese Variante für mich die richtige ist und man es nicht auf andere umlegen kann.
 
Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?
"Nachvollziehbar" ist vieles, auch ein Banküberfall, aber falsch ist es trotzdem 😉

Ich hab mal eine Frau kennengelernt, die vor ihrer Ehe mit einem Typen mit sehr großem Schwanz zusammen war, und sie hat dann, obwohl sie angeblich glücklich verheiratet ist, sich immer wieder heimlich mit anderen Männern mit XXL-Ausstattung getroffen, weil sie es nicht mehr missen wollte und ihr Mann ihr das nicht geben kann. Ihrem Mann konnte sie nichts davon sagen, um ihn nicht zu verletzen.

Fand ich total krass und falsch von ihr.
 
Wenn der Kleinschwänzige nicht willens ist, seiner Partnerin seiner Partnerin oral, mit einem Dildo oder anderweitig einen tollen Orgasmus zu bieten, ist fremdgehen nicht nur nachvollziehbar sondern sogar empfehlenswert.
 
Wenn der Kleinschwänzige nicht willens ist, seiner Partnerin seiner Partnerin oral, mit einem Dildo oder anderweitig einen tollen Orgasmus zu bieten, ist fremdgehen nicht nur nachvollziehbar sondern sogar empfehlenswert.
Denke bevor Frau vom Partner mit einen Dildo befriedigt wird....nimmt sie etwas warmes😃
 
Zurück
Oben