Wie finden es Frauen, wenn sie herausfinden, dass ihr Partner damals ein Mobber war?

Frage an die Frauen: Wie wäre eure Reaktion, wenn ihr herausfinden würdet, dass euer Mann/Freund
in der Schule einen anderen Typen gemobbt hat?
.............
Würdet ihr euren Partner mit anderen Augen sehen?
Oder würde sich für euch nichts ändern?


:unsure: Denke nicht, dass es heute gross wen aufregt, wenn einer als dreijähriger jemandem die Schaufel im Sandkasten wegnahm, oder in der Volksschule das Pausenbrot! :rolleyes: Aber ja, scheinbar kommen manche nach 30 Jahren auch noch nicht drüberweg.......
 
Ich gehörte damals zu den Sportlern in der schule und...ja wir waren in den pausen immer beim sigieren...heute tut es mir leid was ich für ein A-loch war... ich hab es bei meiner Stieftochter gesehen was Mobbing mit einen macht... und ich war der erste der deswegen dann in die schule gekracht ist... ja schwierig als Kind würde ich es Machtkampf der Buberl-tät nennen.. und heute Schwachsinn...

:unsure: An deiner Stelle würde es mein Ehrgefühl verlangen, diese Leute ausfindig zu machen und mich bei ihnen persönlich zu entschuldigen, wenn du erst heute draufkommst, was dein Mobbing mit denen gemacht hat.

:schulterzuck: Ich bin halt so gestrickt, aber ja, gehörte auch nie zu denen.
 
:unsure: An deiner Stelle würde es mein Ehrgefühl verlangen, diese Leute ausfindig zu machen und mich bei ihnen persönlich zu entschuldigen, wenn du erst heute draufkommst, was dein Mobbing mit denen gemacht hat.

:schulterzuck: Ich bin halt so gestrickt, aber ja, gehörte auch nie zu denen.
Keine Sorge das hab ich bereits und bin auch seitdem mit den meisten gut befreundet bis heute
 
Frage an die Frauen: Wie wäre eure Reaktion, wenn ihr herausfinden würdet, dass euer Mann/Freund
in der Schule einen anderen Typen gemobbt hat?
Wenn er ihm z. B. regelmäßig sein Geld abgenommen hätte, ihm vor der ganzen Klasse die Hose runtergezogen hat,
ihm mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt hat etc.
Würdet ihr euren Partner mit anderen Augen sehen?
Oder würde sich für euch nichts ändern?
Ein Ar*** ist ein Ar*** und bleibt ein Ar****... Wenn ich mich von ihm trenne und ihm die Sicherungen durchbrennen, zieht er mir dann die Hose runter? Halst er mir noch mehr Anwaltskrampf auf? .... Meine Meinung: Na klar! Also gleich trennen oder sogar etwas machen, dass es für den anderen sowas von vorbei ist!
 
Sag ich ja 🤷, Scheidung auf italienisch 🥸🤣
Richtig! Was anderes bleibt ja einem bei so einem nichts übrig... und da könnt ich wesentlich härter sein als bei allen anderen Normalos davor... nur aus reinem Selbstschutz heraus! Hol mir dann gern Hilfe, damit das dann auch wirklich klar ist.... hat wirklich schon was von Mafia 🙃
 
Bei vielen Frauen würde es schon reichen, wenn sie einfach sie selbst sind.
Ist es nicht so, dass wir bei Ent-Täuschung die eigene Täuschung (Projektion) auf den anderen aufheben? Der andere war schon immer so, aber wir selbst haben das vielleicht nicht gesehen.

Außerdem weiß ich nicht, was deine Antwort auf den Kontext bezogen für einen Sinn hat. Es ging darum, was man macht, wenn man als Frau rausfindet, dass man mit einem ehemaligen Mobber zusammen ist. Deine Antwort darauf ist ein wenig.... irreführend. Hier gehts nicht darum, dass die Frau was schlimmes gemacht hat, also bitte im Kontext bleiben und bitte nicht ausufernd werden. Danke.
 
Ist es nicht so, dass wir bei Ent-Täuschung die eigene Täuschung (Projektion) auf den anderen aufheben? Der andere war schon immer so, aber wir selbst haben das vielleicht nicht gesehen.

Außerdem weiß ich nicht, was deine Antwort auf den Kontext bezogen für einen Sinn hat. Es ging darum, was man macht, wenn man als Frau rausfindet, dass man mit einem ehemaligen Mobber zusammen ist. Deine Antwort darauf ist ein wenig.... irreführend. Hier gehts nicht darum, dass die Frau was schlimmes gemacht hat, also bitte im Kontext bleiben und bitte nicht ausufernd werden. Danke.
Ich habe dir bloß eine Strategie angeboten. Ich weiß deine küchenpsychologischen Bemühungen allerdings zu schätzen.
 
Ich habe dir bloß eine Strategie angeboten. Ich weiß deine küchenpsychologischen Bemühungen allerdings zu schätzen.
Abwertung... aha.... bei Gegenworte wird man gleich abgewertet, lässt jedoch den Inhalt sonst ganz aus... interessant... das ist und war KEINE Strategie, sondern eine Themenverfehlung. Bitte nachlesen. Rein logisch: Thema nicht getroffen. So kann man sich perfekt mit dir im Kreis drehen, findet jedoch nimmer zum Thema zurück und du hast einfach mal Frauen gebasht, worum es gar nicht ging. Und wennst in die Ecke gedrängt wirst argumentativ, dass dann Abwertung kommt, ist für mich eine Red Flag. Von solchen Menschen halte ich mich persönlich gern weit, weit, weit weg. Ich mags lieber, wenn jemand gesund und selbstbewusst ist: sachlich zu argumentieren ohne Abzuwerten macht mit anderen einfach mehr Spaß, vor allem, wenn der Fokus wirklich beim Thema bleibt. Jetzt hast du dir öffentlich selbst ein Ei gelegt. Alles Gute dir! Ich ignoriere dich und mir bist du egal.
 
Wie würden andere Frauen denn noch reagieren, wenn sie merken, dass ihr Freund früher mal ein Mobber war und andere gedisst hat? :)
 
also mir ist es egal was einmal gewesen ist. Ich kenne die umstände nicht warum es damals so war. Jeder hat was in seiner Vergangenheit auf das man nicht stolz ist, ob er oder sie jetzt gemoppt haben oder worden sind, oder andere Sachen gemacht hat. das ist alles Vergangenheit.
Das ist wie die Frage. Was würdest du machen wenn du erfahren würdest das dein Schwiegervater jemand ermordet hat. Irrelevant, mein Großvater und auch mein Vater waren im Krieg.
Oder die Frage: wie gehst du damit um wenn du erfährst das sich deine Freundin für Geld ficke ließ. oder ihre Mutter eine Prostituierte war.

Was haben die alten Sachen mit dem jetzt zu tun?:schulterzuck::hmm::lehrer:

Aber wie immer, meine Meinung und Ansicht
 
Abwertung... aha.... bei Gegenworte wird man gleich abgewertet, lässt jedoch den Inhalt sonst ganz aus... interessant... das ist und war KEINE Strategie, sondern eine Themenverfehlung. Bitte nachlesen. Rein logisch: Thema nicht getroffen. So kann man sich perfekt mit dir im Kreis drehen, findet jedoch nimmer zum Thema zurück und du hast einfach mal Frauen gebasht, worum es gar nicht ging. Und wennst in die Ecke gedrängt wirst argumentativ, dass dann Abwertung kommt, ist für mich eine Red Flag. Von solchen Menschen halte ich mich persönlich gern weit, weit, weit weg. Ich mags lieber, wenn jemand gesund und selbstbewusst ist: sachlich zu argumentieren ohne Abzuwerten macht mit anderen einfach mehr Spaß, vor allem, wenn der Fokus wirklich beim Thema bleibt. Jetzt hast du dir öffentlich selbst ein Ei gelegt. Alles Gute dir! Ich ignoriere dich und mir bist du egal.
Dass ich deinen Ausführungen zum Thema Enttäuschung und Projektion küchenpsychologisches Niveau bescheinige, ist nun wirklich keine Abwertung, sondern aus meiner Sicht eine Feststellung von Tatsachen. Argumentativ hast du es bis jetzt kaum aus deiner eigenen Ecke geschafft, geschweige denn auch nur ansatzweise in meine Nähe. Gesundheit und Selbstbewusstsein sind immer gut, bloß kann ich beides aus deinen infantilen Rachefantasien nur schwerlich herauslesen. Die lassen schon eher auf eine gekränkte Narzisstin mit kindlichen Reifegrad schließen. Ich wünsch dir alles Gute, Wifey!
 
rage an die Frauen: Wie wäre eure Reaktion, wenn ihr herausfinden würdet, dass euer Mann/Freund
in der Schule einen anderen Typen gemobbt hat?
Wenn er ihm z. B. regelmäßig sein Geld abgenommen hätte, ihm vor der ganzen Klasse die Hose runtergezogen hat,
ihm mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt hat etc.
Hab ich fast alles gemacht. Nur Geld abgezockt habe ich nicht, das war in meiner Schulzeit den Jugos vorbehalten, wir haben uns nicht zu sowas herabgelassen.
Würde ich heute auch noch machen, aber inzwischen plärren die ganzen Weicheier ja sofort nach der Gleichstellungsbeauftragten oder dem Schwulenreferenten, manche sogar nach der Pozilei.
Dieses Gejammer brauch ich nicht mehr, das trägt sicher nicht zu meiner Belustigung bei.
Was die Frauen angeht, keine einzige hat sich jemals dafür interessiert, was ich in der Schule so getrieben habe. Kaum eine wollte meine Studentengeschichten wissen, und nur ganz wenige habe sich freiwillig meine Urkunde fürs Staatsexamen zeigen lassen.
Also wo ist dein Problem, Kumpel?
 
Hab ich fast alles gemacht. Nur Geld abgezockt habe ich nicht, das war in meiner Schulzeit den Jugos vorbehalten, wir haben uns nicht zu sowas herabgelassen.
Würde ich heute auch noch machen, aber inzwischen plärren die ganzen Weicheier ja sofort nach der Gleichstellungsbeauftragten oder dem Schwulenreferenten, manche sogar nach der Pozilei.
Dieses Gejammer brauch ich nicht mehr, das trägt sicher nicht zu meiner Belustigung bei.
Was die Frauen angeht, keine einzige hat sich jemals dafür interessiert, was ich in der Schule so getrieben habe. Kaum eine wollte meine Studentengeschichten wissen, und nur ganz wenige habe sich freiwillig meine Urkunde fürs Staatsexamen zeigen lassen.
Also wo ist dein Problem, Kumpel?
Ja, die Typen die das mit mir gemacht haben, hatten auch nie Probleme, bei Frauen zu punkten- ganz im Gegensatz zu mir.
Deswegen die Frage und mein Interesse an dem Thema
 
Zurück
Oben