Woran kann man erkennen, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?

Ist passiert: Samstag, 22:00h - ein Galan ruft am Handy an, sie hebt an. Ist nichts als ein Test - eine Frau, die ihren Mann und ihre Familie respektiert, hebt niemals ab! Gehen, fertig!
 
Ja, mein Ernst - und ich bin geblieben, habe es überhört. Ein Fehler - sie ging! Wenn der Respekt weg ist, ist alles weg!
 
Sie war meine Partnerin, habe ich zumindest gedacht. Ihre Eltern, ihre Kinder - alle mochten mich. Sie wollte Exklusivität, nicht ich. Ich dachte auch: "jetzt nur nicht übertreiben!". Bullshit - wenn Du da bist, und Deine Partnerin hebt am Samstag abend, um 22:00h am Handy ab, bloß weil irgendein Typ anruft, kannst Du gehen. Und er hat sie getestet! She belongs to the street!
 
Sie war meine Partnerin, habe ich zumindest gedacht. Ihre Eltern, ihre Kinder - alle mochten mich. Sie wollte Exklusivität, nicht ich. Ich dachte auch: "jetzt nur nicht übertreiben!". Bullshit - wenn Du da bist, und Deine Partnerin hebt am Samstag abend, um 22:00h am Handy ab, bloß weil irgendein Typ anruft, kannst Du gehen. Und er hat sie getestet! She belongs to the street!
Aha.
Wenn also etwas mit den Eltern, Kindern wäre und ein Nachbar etc anrufen würde, sollte sie nicht abnehmen?
Mich hat Nachts um 10 das Krankenhaus angerufen, meine Mutter war auf Intensivstation...
 
Sie war meine Partnerin, habe ich zumindest gedacht. Ihre Eltern, ihre Kinder - alle mochten mich. Sie wollte Exklusivität, nicht ich. Ich dachte auch: "jetzt nur nicht übertreiben!". Bullshit - wenn Du da bist, und Deine Partnerin hebt am Samstag abend, um 22:00h am Handy ab, bloß weil irgendein Typ anruft, kannst Du gehen. Und er hat sie getestet! She belongs to the street!
🤦🏻‍♀️
Sie hat dich nicht verdient, da hast du allerdings Recht.
 
Sie war meine Partnerin, habe ich zumindest gedacht. Ihre Eltern, ihre Kinder - alle mochten mich. Sie wollte Exklusivität, nicht ich. Ich dachte auch: "jetzt nur nicht übertreiben!". Bullshit - wenn Du da bist, und Deine Partnerin hebt am Samstag abend, um 22:00h am Handy ab, bloß weil irgendein Typ anruft, kannst Du gehen. Und er hat sie getestet! She belongs to the street!
Dass so eine Partnerin es wagen kann, männliche Bekannte, vielleicht sogar Freunde zu haben...
Voll verwegen!
 
Man kann alles relativieren.... Ich versuche es mal anders rum: wenn Du als lediger, testosterongesteuerter Mann versuchst, eine erotisch überzeugende Frau, die in einer funktionierenden Partnerschaft lebt, am Samstag nach 22.00h am Handy anzurufen, um mal auszutesten, ob sie auch abhebt, kannst Du was erleben. Menschen sind territoriale Wesen, jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Selbst schuld, wer sich für blöd verkaufen lässt. Ich jedenfalls habe keine Lust, am Wochenende mit ihren Kindern zu lernen und irgendein Schwengel ruft einfach an....
 
Man kann alles relativieren.... Ich versuche es mal anders rum: wenn Du als lediger, testosterongesteuerter Mann versuchst, eine erotisch überzeugende Frau, die in einer funktionierenden Partnerschaft lebt, am Samstag nach 22.00h am Handy anzurufen, um mal auszutesten, ob sie auch abhebt, kannst Du was erleben. Menschen sind territoriale Wesen, jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Selbst schuld, wer sich für blöd verkaufen lässt. Ich jedenfalls habe keine Lust, am Wochenende mit ihren Kindern zu lernen und irgendein Schwengel ruft einfach an....
 
Es war kein Freund, es war kein Notfall, es war kein Bekannter, es war kein Familienmitglied - es war ein Typ, den sie kannte, der auf "romantisch" machte.
 
Es war kein Freund, es war kein Notfall, es war kein Bekannter, es war kein Familienmitglied - es war ein Typ, den sie kannte, der auf "romantisch" machte.
I könnt jetzt schreiben - hättst das ordentlich gvöglt, hätts goa ned de Kroft ghobt zum Handy aufhebm.

Oba du tuast ma echt mimimimimi 😭
 
Es war kein Freund, es war kein Notfall, es war kein Bekannter, es war kein Familienmitglied - es war ein Typ, den sie kannte, der auf "romantisch" machte.
Gegenfrage - warum hätte sie nicht abheben sollen? War sie anderweitig so schwer beschäftigt, dass es wichtigeres gab oder hatte sie Freizeit? Es war nur ein Telefonat und ich vermute du hast mitgehört?
Es wirkt für mich eher so, als hättest du ein Problem mit dir selbst.

Es war ein Typ den sie kannte - also doch ein Bekannter 🤷🏻‍♀️
 
Was sind Anzeichen dafür, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?
Und wie sollte sich der Mann verhalten, wenn er merkt, dass er von seiner
Frau oder Freundin nicht respektiert wird?
Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muß man sich verdienen, also sollte man sein Verhalten danach ausrichten.
 
Es geht hier um Respekt - keine Frau der Welt, die ihren Partner und die Zeit mit ihm respektiert und wertschätzt, hätte in diesem Fall abgehoben. Stimmt schon, mein Vertrauen war mäßig - wie sich herausgestellt hat, zu recht. Ich mache ihm keinen Vorwurf - man wird es ja wohl noch probieren dürfen, wenn ich es auch für wenig intelligent halte - ich mache ihr den Vorwurf, der "Romantik" diesen Platz einzuräumen. Jeder wusste, worum es in diesem Moment ging und sie wusste ganz genau, was der Knabe bezweckte. Jedenfalls geht meine Frau nicht so mit mir um!

P.S.: ja, ein Bekannter, stimmt!
 
Zurück
Oben