Figurbetonte Kleidung

Mollige Frauen mit Figurbetonter Kleidung?

  • Ja

    Stimmen: 24 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Wie findet ihr mollige Frauen mit Figurbetonter Kleidung?

Ich persönlich finde es sehr sehr erotisch :)
Ich finde es wenig vorteilhaft wenn eigentlich überflüssige Pfunde durch enganliegende Kleidung zur Geltung gebracht werden..ganz schlimme Sachen schon gesehn!
Das zum Beispiel:leggings-sind-immer-noch-keine-hosen_a8f02cf3b579a1f7507c1611d6e8754ed41945ce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe Frauen mit Figurbetonter Kleidung...
liebe auch Frauen die bisschen mehr dran haben und zB eine Leggins tragen 🥰
 
Es soll doch jeder tragen was er will und in dem er sich wohl fühlt. Warum sollten mollige oder auch dickere Frauen nicht auch figurbetonte Kleidung tragen ? Nur weil es Menschen gibt die sich daran stören. Was ästhetisch ist liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters.
 
Die Kleidung sollte nichts vortäuschen, was der Körper nicht zu bieten hat. Sonst könnte es beim Entkleiden zu unliebsamen Enttäuschungen kommen.
 
Wie definiert man MOLLIG? Vorteilhafte figurbetonte Bekleidung sieht schön aus und lässt frau nicht dicker aussehen als sie ist. Aber Leggings pur getragen in denen die Bauchschürze baumelt, na das muss nicht sein.
 
Zurück
Oben