Figurbetonte Kleidung

Mollige Frauen mit Figurbetonter Kleidung?

  • Ja

    Stimmen: 24 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich finde die Abstimmung an sich schon mal zum :kotzen: aber das ist auch nur mein ganz persönliches empfinden...

Genauso wie, kann man bitte jeden einfach anziehen lassen was er/sie will und worin sich wohl gefühlt wird?!

Oder anders gefragt: Was geht es dich (oder jeden anderen Menschen) an was eine wildfremden Frau trägt?

Und da gehe ich noch nicht mal drauf ein welche Figur diese Frau hat. Denn selbst wenn ich, nicht gerade der Strich in der Landschaft, beschließe heute ne Hotpants oder, worauf du evtl hinaus willst, enge Leggins anzuziehen weil mir danach ist, mach ich das bestimmt nicht um dir zu gefallen oder um deinen Missfallen, oder was auch immer, hören zu wollen.
Genauso würde ich meiner Freundin die der zuvor angesprochene Strich in der Landschaft ist auch nicht jedes Mal auf die Nase binden das ihr Leopardenlook mir nicht gefällt, sie fühlt sich wohl, ihr gefällt es, ich muss es nicht tragen...

Oh ja... Das Thema gibt es wohl schon vermutlich um die 1 Millionen mal hier 🙈

Und jetzt... Adios :undweg:
 
War nie die rede das es irgendwer irgendwem vorgeschrieben hat was er tragen soll.
War rein nur die frage wie man figurbetonte Kleidung findet
 
Ich finde die Abstimmung an sich schon mal zum :kotzen: aber das ist auch nur mein ganz persönliches empfinden...

Genauso wie, kann man bitte jeden einfach anziehen lassen was er/sie will und worin sich wohl gefühlt wird?!

Oder anders gefragt: Was geht es dich (oder jeden anderen Menschen) an was eine wildfremden Frau trägt?

Und da gehe ich noch nicht mal drauf ein welche Figur diese Frau hat. Denn selbst wenn ich, nicht gerade der Strich in der Landschaft, beschließe heute ne Hotpants oder, worauf du evtl hinaus willst, enge Leggins anzuziehen weil mir danach ist, mach ich das bestimmt nicht um dir zu gefallen oder um deinen Missfallen, oder was auch immer, hören zu wollen.
Genauso würde ich meiner Freundin die der zuvor angesprochene Strich in der Landschaft ist auch nicht jedes Mal auf die Nase binden das ihr Leopardenlook mir nicht gefällt, sie fühlt sich wohl, ihr gefällt es, ich muss es nicht tragen...

Oh ja... Das Thema gibt es wohl schon vermutlich um die 1 Millionen mal hier 🙈

Und jetzt... Adios :undweg:
Gibt es auch weite LegginGs?
 
Übrigens, ich verweigere die Teilnahme an der Abstimmung.

Mir fehlen da die Optionen: "Vielleicht" und "Hab Angst" :schulterzuck:
 
Mir ist es sowieso lieber, wenn sie sich auszieht :haha:
Eben...und dann gefällt mir die Figur, oder eben nicht...es kommt ja auch immer noch darauf an, wo sich das Mollig gesammelt hat.
Wenn sie mir also nackt gefällt, wird sie mir auch in figurbetonter Kleidung oder einem Kartoffelsack gefallen.
 
Zurück
Oben