Sexy kleidung

Würde ich auch gerne können, doch meine Näherfahrung und mein Stoff habe ich für Lenkdrachen. Wüsste nicht wo anfangen und was halbwegs gut aussehen könnte.
Das is gar ned so schwer wie man denkt, ich näh für meine Freundin auch ab und zu einen Rock oder sowas.
Das beste: Einfach mal anfangen!
Du wirst anfangs viele Fehler machen, aber man lernt da doch sehr schnell! :)
 
Handwerklich habe ich da nicht mal gross Sorge. Die Frage ist eher was schaut an einem Mann sexy aus.
An einer Frau mag ich ein wenig Bein, ein sexy ausschnitt und einen freien Rücken. Aber bei einem Mann? Keine Ahnung.
Dasselbe Problem haben aber auch Shops, so etwas was ich haben müsste habe ich noch nicht gefunden.
 
Handwerklich habe ich da nicht mal gross Sorge. Die Frage ist eher was schaut an einem Mann sexy aus.
An einer Frau mag ich ein wenig Bein, ein sexy ausschnitt und einen freien Rücken. Aber bei einem Mann? Keine Ahnung.
Dasselbe Problem haben aber auch Shops, so etwas was ich haben müsste habe ich noch nicht gefunden.

Das war ja das, was ich vorhin eher witzig gemeint angesprochen hab: als mann hast ned viel auswahl ^^

Meine steht zb. sehr drauf wenn ich für sie ein lederarmband und eine jeans trage, ansonsten nichts (sie steht halt irgendwie drauf wenn ich so als großer mann mit langen haaren dasteh ^^) aber das wars dann auch... sexy gewand für männer...? gibt es mMn nicht wirklich :)
 
War auch schon nur in einem Lederhalsband gekleidet, in einem BDSM Club. Ich fand es nicht so toll, meiner Mistress hat es gefallen.
 
Das is gar ned so schwer wie man denkt, ich näh für meine Freundin auch ab und zu einen Rock oder sowas.
Das beste: Einfach mal anfangen!
Du wirst anfangs viele Fehler machen, aber man lernt da doch sehr schnell! :)

Erst wenn man Dinge öfters macht, wird man darin immer besser.

Bis auf wenige Ausnahmen.
Selbstmord zum Beispiel.

(Sheldon Cooper)
 
Nix da, das geht, hier tauchen ja immer wieder welche auf die es geschafft haben sich zu eliminieren, schwups sind sie wieder da.
 
Zurück
Oben