Kleidungsstücke an beim Sex?

Genau darauf zielte ja meine Frage ab! Was bleibt denn an? Bzw. was findet ihr erotisch, wenn es an bleibt?
Material, Haptik, Geräusche, Reibung und Bewegung, es hat beides - grundanständig angezogen und dennoch ein Geschehen, dass man eher nackt kennt.

Was anbleibt ist genauso unterschiedlich wie meine Kleidung ist.
Den Wollmantel lege ich sicher ab, beim ledernen Trenchcoat ist das nicht so sicher.
Aus den Tennisschuhe schlüpf ich raus, die Söckchen könnten anbleiben, die Stiefeln lasse ich mal an.
Die Strümpfe können anbleiben oder einer davon runterrutschen, die ebenso mögliche Strumpfhose ist nachher zu kübeln.
Die Bluse bleibt an, vielleicht etwas aufgeknöpft, das T-Shirt muss runter, aber ein Reinschlüpfen in eine Weste oder sein Hemd könnte sein...
u.s.w. Hast Du das so gemeint?

Ich spiel mich gerne mit allem Möglichen, Kleidung gehört dazu, liegt ja nahe.

Mit Demütigung oder irgendsowas sehe ich für mich keinen Zusammenhang.
Ganz einfach weil es manchmal, wenn es passt, sich für uns unheimlich gut anfühlt und erotisch vom Anblick sein kann - ansich alles an, was der Anstand gebietet - dennoch diese Art der in "Unordnung" gebrachte Kleidung.....kein Muss, gar nicht - aber wenn es ist, ist es prickelnd......
 
Material, Haptik, Geräusche, Reibung und Bewegung, es hat beides - grundanständig angezogen und dennoch ein Geschehen, dass man eher nackt kennt.

Was anbleibt ist genauso unterschiedlich wie meine Kleidung ist.
Den Wollmantel lege ich sicher ab, beim ledernen Trenchcoat ist das nicht so sicher.
Aus den Tennisschuhe schlüpf ich raus, die Söckchen könnten anbleiben, die Stiefeln lasse ich mal an.
Die Strümpfe können anbleiben oder einer davon runterrutschen, die ebenso mögliche Strumpfhose ist nachher zu kübeln.
Die Bluse bleibt an, vielleicht etwas aufgeknöpft, das T-Shirt muss runter, aber ein Reinschlüpfen in eine Weste oder sein Hemd könnte sein...
u.s.w. Hast Du das so gemeint?

Ich spiel mich gerne mit allem Möglichen, Kleidung gehört dazu, liegt ja nahe.

Mit Demütigung oder irgendsowas sehe ich für mich keinen Zusammenhang.
Ganz einfach weil es manchmal, wenn es passt, sich für uns unheimlich gut anfühlt und erotisch vom Anblick sein kann - ansich alles an, was der Anstand gebietet - dennoch diese Art der in "Unordnung" gebrachte Kleidung.....kein Muss, gar nicht - aber wenn es ist, ist es prickelnd......

Danke für die Einblicke, die Du mir gewährt hast. Ich empfinde beinahe genauso wie Du. Nur halt das mit dem Slip, das ist besonders...
 
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?
Weisse Sportsocken dürfen nicht fehlen :lehrer:
 
Danke für die Einblicke, die Du mir gewährt hast. Ich empfinde beinahe genauso wie Du. Nur halt das mit dem Slip, das ist besonders...
Oh ja, vergessen.
Es ist schon vorgekommen, dass wir am Schluss drauf gekommen sind, dass er an geblieben ist. :)
Es kommt doch mal öfters vor, ich bin vergesslich....tststs......

...wobei wir z.B. auf die klassische Reizwäsche, die ansich ja nur Wäsche für´s Bett ist, nicht so sehr stehen.
Das wäre zu aufgesetzt und passt nicht zu mir, mich zu "kostümieren" - das schreit zu laut "Sex" und nicht "Erotik" für uns, wirkt irgendwie gekünstelt, da stimmt mir die Aussage nicht. :)
 
Oh ja, vergessen.
Es ist schon vorgekommen, dass wir am Schluss drauf gekommen sind, dass er an geblieben ist. :)
Es kommt doch mal öfters vor, ich bin vergesslich....tststs......

...wobei wir z.B. auf die klassische Reizwäsche, die ansich ja nur Wäsche für´s Bett ist, nicht so sehr stehen.
Das wäre zu aufgesetzt und passt nicht zu mir, mich zu "kostümieren" - das schreit zu laut "Sex" und nicht "Erotik" für uns, wirkt irgendwie gekünstelt, da stimmt mir die Aussage nicht. :)

Was ich auch überhaupt nicht mag sind diese Strumpfhalter. Aber eine edles Set BH/Slip oder String, das kann man auch mal im Büro oder zum Ausgehen drunter anziehen. Das ist dann gleich ein sexy Gefühl und verleiht m. E. ein anderes Auftreten.
 
Genau darauf zielte ja meine Frage ab! Was bleibt denn an? Bzw. was findet ihr erotisch, wenn es an bleibt?
Ich finde an Kleidung meist nichts mehr oder weniger erotisch...
Allerdings finde ich es heiss wenn Dinge eben aufgrund der Situation anbleiben... Wenn also die Lust aufeinander soooo groß ist, kann ich sogar vergessenen Socken was erotisches abgewinnen 😅
 
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?

Ja, das mit dem Slip hat etwas. Man fühlt diesen ja auch am besten Stück. :) High Heels sowieso, wobei das auch schon das Ende einer Matratze war! :(
Blusen zerreißen wäre mir aber zu teuer, haben bis auf Arbeitskleidung keine Wegwerfstücke wo man preislich nicht dabei zusammenzucken würde. ;)

Der Mundschutz ist aber bei uns nun wirklich kein Fetisch geworden. Vielleicht für Frauen die sich vor Fellatio ekeln? :D

Ein schönes Nachthemd das vieles verdeckt was man gerne sehen möchte ist aber unglaublich erotisch und regt die Fantasie beim Sex enorm an. Was man nicht sieht, stellt man sich vor. Wenn da eine Frau etwas mitspielt und sich auch gegen das völlige Ausziehen "wehrt" ein wirklich toller Anheizer.

Da fällt mir auch so ein Filmchen aus Jugendtagen ein, Bienenstich im Liebesnest wo Patricia Rhomberg ihr Nachtkleid nicht auszieht weil die Männer ja sonst viel zu schnell kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann hin und wieder was anlassen dabei aber sicherlich keinen Mundschutz 😂
 
lch fickte vor Jahren meine Freundin, die nur einen Pelzmantel und halterlose Strümpfe trug. Als ich nackt vor sie trat, öffnete sie den Mantel und lud so meinen Schwanz ein.
 
Zurück
Oben