Kleidungsstücke an beim Sex?

Minirock oder kurzes Kleidchen .... ohne Slip.... da geht immer was
kann Mann ganz spontan mal den Lümmel reinschieben
 
Ich mag es auch gerne mit Gewand beim Sex vorallem wenn die Dame zb Kleider trägt weil da geht es super. Aber auch mit Hosen mit Schlitz Öffnung mag ich gerne. Hatte aber schon oft das Vergnügen mit Damen. Die es auch geil fanden.
 
Meinen Rollkragenpullover, das Unterleiberl und den BH lass ich sowieso immer an. Das Gewackel der Brüste kann ich nicht leiden!
 
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?
ich ficke auch gern mal wenn sie nen slip an hat allerdings liebe ich eher die nackten tatsachen... dennoch kann mit kleidung ja auch gehen zb rock oder kleidaber an sich steh ich nicht so drauf sehe gern und vor allem spüre ich auch gern nachte haut
 
Grundsätzlich trage ich nahezu immer Strümpfe mit Strumpfhalter und das immer ohne Slip und BH, gelegentlich wenn es mit BH sein muss dann sind es 1/4 Schalen BH‘s im Alltag also auch im Job und daher auch beim Sex.
Bei einem schnellen Quicky in einer Hauseinfahrt oder einem Fick auf einer Motorhaube mag ich es schon wenn man mir die Bluse aufreißt und das ganze wie in einer Vergewaltigung abläuft. Wenn das vorher arrangiert und abgesprochen ist ziehe ich auch extra einen Slip an, da darf schon das eine oder andere Kleidungsstück kaputt gehen.
 
Ich habe es in einem anderen Thread ja schon einmal erwähnt. Wenn sie einen Rollkragenpulli anhat, dann bin ich im siebten Himmel :love:
Stulpen mit Zopfmuster finde ich auch sehr faszinierend :mrgreen:
 
Zurück
Oben