Was macht glänznde Kleidung an einer Frau so unwiderstehlich?

Mitglied #516533

Power Mitglied
Registriert
13.4.2019
Beiträge
662
Reaktionen
12.345
Punkte
581
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
 
Ich will jetzt nicht sagen, das die Kleidung glänzen muss, aber im allgemeinen finde ich eine Frau in schöner und eleganter Kleidung schon sehr sexy.
 
Echt?
Finde eine nackte Frau nicht so anziehend. Fehlt mir vielleicht das Kopfkino dazu?

Ich zieh gern das an was dem Mann gefällt, solange es mir auch gefällt, aber das ist eine Draufgabe, wenn‘s notwendig ist um zu gefallen, verzichte ich lieber. Grundsätzlich sollte er ja schon mich anziehend finden und nicht die Kleidung. Nur einen Fetisch zu bedienen ist mir zuwenig.
 
Sorry jetzt habe ich an Blödsinn erzählt...!!! am a besten gefällt mir wenn die Frau nur an Slip/Unterhose an hat... !! :love: und das Sahnehäubchen ist wenn sie dann noch Sommerbraun gebrannt ist... 😋
 
Ich zieh gern das an was dem Mann gefällt, solange es mir auch gefällt, aber das ist eine Draufgabe, wenn‘s notwendig ist um zu gefallen, verzichte ich lieber. Grundsätzlich sollte er ja schon mich anziehend finden und nicht die Kleidung. Nur einen Fetisch zu bedienen ist mir zuwenig.
Natürlich muss sie auch anziehend sein ohne!!!
Wollte nicht damit sagen daß eine Frau ohne nicht gefällt bzw sexy ist. Aber sie darin sehen oder spüren empfinde ich als absoluten Traum.
 
Diese Wetlookkleidung gefällt mir auch gut... Aber wichtig ist wie immer: passen muss es...
 
Die Natur macht es vor: Besonders attraktiv sind Schillerfarben z.B. der Schmetterlingsfügel oder vieler Vogelfedern.
 
Eben nicht!!!
Viele Frauen haben eine Abneigung gegen zB Strümpfe.
Hörte sogar: ist mir zuviel Aufwand mitn anziehen 😭
Ich mag Strümpfe gern, mein Mann auch 🙂. Nur inflationär verwenden möchte ich sie nicht, damit sie nicht den Reiz verlieren.
Wenn es "zu viel Aufwand ist", dann könnt es aber sein, dass generell etwas nicht passt.
Gibt aber sicher auch Frauen, die das Gefühl auf der Haut nicht mögen, das muss man auch akzeptieren 🙂
 
Zurück
Oben