Gibts hier Kleidungsfetischisten?

Mitglied #204215

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2011
Beiträge
176
Reaktionen
234
Punkte
43
Wie mein Nickname vll vermuten lässt steh ich total auf unterschiedlichste Outfits! Es geht dabei nicht um diese typischen Rollenspiel Outfits sondern ich mag zB sehr gerne Mädels in hautengen Leggins oder Jeans, aber genauso kurze Hotpants oder Miniröcke!

Mich macht sowas ganz ehrlich viel mehr an, als eine nackte Frau, ich liebe es sie auszuziehen oder sex zu haben wenn sie zB die Kleidung noch nicht ganz ausgezogen hat! Also einfach schnell Hose und Höschen runter und los gehts 😅

Ich steh aber zb auch darauf wenn sie nackt ist und nur mehr kurze sneaker Socken trägt!

Wem von euch gehts ähnlich? Gibts hier noch andere Kleidungsfetischisten unter uns und worauf steht ihr da so?
 
Aber ich bin mal so nett und geb zum Thema auch was Sinnvolles ab. Mein Ex stand auch voll drauf und ich muss sagen, das hat für mich mittlerweile auch seinen Reiz bekommen. :)
 
Ich liebe Mode, bin Modeaffin und zieh mich gern schön und dem Anlass entsprechend an, das wars aber auch schon :mrgreen:
 
Hosenträger in knalligen Farben, ich liebe sie. ..... und weiße Socken in braunen Sandalen, - aber nur da, ansonsten bin ich immer Barfuß, - außer in den Motorradstiefel, da hab ich orthopädische Kompressionsstrümpfe an. In der Wohnung natürlich Jogginghosen, die ausgewaschenen. Die "neueren" zieh ich zum einkaufen an.
Zu speziellen Anlässen hab ich 2 Jeans, a helle und a dunkle, dazu an grauen Sweater oder etliche schwarze T-shirts.

Ahja, da ich ein sehr visueller Mensch bin - die von dir genannten Leggings und Mini können von den wenigsten Frauen getragen werden, - warum sie es trotzdem tun ? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ diese Frage können nur Diese Frauen beantworten
 
Wie mein Nickname vll vermuten lässt steh ich total auf unterschiedlichste Outfits! Es geht dabei nicht um diese typischen Rollenspiel Outfits sondern ich mag zB sehr gerne Mädels in hautengen Leggins oder Jeans, aber genauso kurze Hotpants oder Miniröcke!

Mich macht sowas ganz ehrlich viel mehr an, als eine nackte Frau, ich liebe es sie auszuziehen oder sex zu haben wenn sie zB die Kleidung noch nicht ganz ausgezogen hat! Also einfach schnell Hose und Höschen runter und los gehts 😅

Ich steh aber zb auch darauf wenn sie nackt ist und nur mehr kurze sneaker Socken trägt!

Wem von euch gehts ähnlich? Gibts hier noch andere Kleidungsfetischisten unter uns und worauf steht ihr da so?


:lalala: Die meisten findest überaschenderweise im Fetischbereich des Forums! :idea:
 
danke für den Hinweis! Ich dachte bei Fetisch eigentlich immer an Lack und Leder, bei mir ist es ja eher auch ganz normale, sportliche Kleidung die gefällt :)

:hmm: Warum wähltest dann das Wort "Kleidungsfetischisten" für die Threadüberschrift? Ein Fetischist betet immer einen Gegenstand an, also in deinem Fall, suchst Leute die ein Kleidungsstück anbeten. :schulterzuck:
 
Wie mein Profilbild zeigt mag ich Reithosen zu tragen... Reithosen für Männer, nicht zu eng.. Vollbesatz... Fühlt sich für mich toll an... Der Fetisch ist bei mir erst komplett wenns auch nach Pferden und Landluft riecht...

Suche immer noch gleichgesinnte... 😉
 
Wie mein Nickname vll vermuten lässt steh ich total auf unterschiedlichste Outfits! Es geht dabei nicht um diese typischen Rollenspiel Outfits sondern ich mag zB sehr gerne Mädels in hautengen Leggins oder Jeans, aber genauso kurze Hotpants oder Miniröcke!

Das deckt sich sehr mit dem, worauf ich stehe.

Manches davon könnte Dir behagen, anderes weniger. Wühl Dich einmal ein wenig durch meine Einträge. Vielleicht entdecken wir gemeinsame Interessen.
 
Also ich finde ja generell rundere Kurvenfrauen sehr anziehend, wenn diese dann noch eine Latzhose und Top anhaben, ist das sehr verführerisch.
Aber auch Jogging Hosen haben einen gewissen Reiz auf mich. Kann dich also verstehen, Kleider machen Leute und welche, liegt immer im Auge des Betrachters
 
Ich steh aber zb auch darauf wenn sie nackt ist und nur mehr kurze sneaker Socken trägt!

Wem von euch gehts ähnlich? Gibts hier noch andere Kleidungsfetischisten unter uns und worauf steht ihr da so?

Mir persönlich gefällt bottomless, nach nackt am besten, wobei nur Socken wie du schreibst auch ok wären. ;)

Also oben praktisch normal angezogen, beim Hintern (bottom) unbekleidet, und unten mit langen Socken oder Strümpfen:

Bottomless.jpg

Fast ganz angezogen und doch ein Hauch von Nacktheit... ;) :undweg:
 
Ahja, da ich ein sehr visueller Mensch bin - die von dir genannten Leggings und Mini können von den wenigsten Frauen getragen werden, - warum sie es trotzdem tun ? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ diese Frage können nur Diese Frauen beantworten

Weil es Leggings und Röcke auch in großen Größen gibt und Frauen sich meist, zum Glück so anziehen dass sie sich selbst gefallen und sie sich wohlfühlen!

Lg eine Leggingträgerin mit dicken Beinen
😉
 
Zurück
Oben