Kleidungsstücke an beim Sex?

Mitglied #593929

Mitglied
Weiblich Deutschland, Bayern
Registriert
26.7.2021
Beiträge
103
Reaktionen
873
Punkte
93
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?
 
Bei einem Quickie oder einem Zwischdurchnümmerchen haben wir meist nur die strategisch wichtigen Stellen freigelegt...gerade in der kalten Jahreszeit. Das ist auch eine nette Sache.
 
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?

Nachdem beim Sex generell viel im Kopf passiert, ist Kleidung da ein willkommenes...Mittel zur Gestaltung 🙂
 
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?
Früher öfters, aber das hat ganz pragmatische Ursachen gehabt.
Im Wald, haben wir immer nur dass nötigste ausgezogen.
Oder was mir immer gut gefallen hat wenn sie so leichte Höschen getragen hat, die zum lecken einfach zu Seite schieben.
Aber von Fetisch kann man dabei nicht sprechen.
 
Ab und zu liebe ich es, beim Sex einen Slip zu tragen. Mein Mann muss mich dann daran vorbei penetrieren, oder -ficken, wenn ihr so wollt.
Gibt es hier mehr Frauen, Männer bitte nur wenn sie etwas sachdienliches beitragen können, die auch gelegentlich mal etwas anbehalten, während sie mit ihrem Partner...? Klar, Schuhe und Halterlose sind ja schon beinahe üblich...danach geht auch meine Frage nicht. Vielleicht eine Bluse (die aufgerissen wird?) oder ein Shirt, so dass der Partner die Brüste nicht sehen darf? Ist vielleicht der Mundschutz bei Manchen zum Fetisch geworden?
ich mochte es bei meiner Ex wenn sie ihren Bh noch anhatte da ein Nippel mit Pickeln war...
bei meiner 2. Freundin mochte ich es wenn sie ihren Slip noch anhatte den ich zur Seite machte und dann so Sex hatten
 
Ein Slip würde mich stören, genauso wie jegliches Schuhwerk.
Was mich kleidungsmäßig völlig aus dem Häuschen bringt, ist ein kurzes Kleidchen oder Negligee ohne Unterwäsche.
Trägt sie dazu noch Overknees, werde ich als Ganzes steif.
Das Kleidchen darf dann gerne dran bleiben, die Stiefel fliegen über kurz oder lang aus dem Bett :mrgreen:
 
So ein wenig Wäsche ist anregend und das kann man absichtlich einbauen oder auch mal unabsichtlich, im Eifer des Gefechts :)
Was bei mir gar nicht geht, sind "nur Socken" an. Das turnt mich immer ab :)

- Fred -
 
Das geilste was es gibt die Dame im Ballkleid aufs Bett zu legen und sich durch die feine Wäsche vorzuarbeiten.
 
Ich mag das sehr gerne in ganz unterschiedlichen Stadien des angezogen bzw. ausgezogen seins Sex zu haben - bis hin zur eigenen Garderobe dafür…
 
Zurück
Oben