Sexy kleidung

Beim Schneider.
Fang mit den angebotenen Kindergrößen nichts an...
 

Ich besitze Kleidung, die zu mir passt.
Kostümierung gibt es widerwillig zu Halloween - aber da mag ich die Beste sein. :D

Ansonsten trägt man was passt und hat als Frau im Leben stehend, mit dem was man besitzt, genug um es je nach Anlass zu variieren, auch wenn es um einen mehr als netten Abend geht. ;)

Beispiel: Overknees, edel und Leder, geht beim Businesslook ohne weiters unter dem wadenlangen Rock zu tragen, sowie die weiße Bluse nicht grundlegend eines Unterhemdes bedarf.

Um erotisch aufzutreten, es sei denn es wäre das Ziel, ist es ansich nicht notwendig vulgär zu sein. :D
"Hallo ich will Dich" geht sehr schön in guter Kombination der Garderobe, die man besitzt.
Müsste man bekleidungstechnisch schreien: "Hier bin ich, sexuell bereit, los herschauen und geil werden", wäre es doch knapp am Ziel vorbei.

Übrigens, die guten Miedermacherinnen sterben aus.
Sollte jemand etwas Besonderes wollen, das wie eine zweite Haut passt, nicht chinakurz und mehr als seltsam ist, fördert den Berufszweig -- und sagt mir dann Bescheid, wie zufrieden ihr wart. :)
Selbst mein letztes Geschäft hat in Corona zugesperrt, das kleine Änderungen an Unter- und Badewäsche gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um erotisch aufzutreten, es sei denn es wäre das Ziel, ist es ansich nicht notwendig vulgär zu sein. :D
"Hallo ich will Dich" geht sehr schön in guter Kombination der Garderobe, die man besitzt.
Müsste man bekleidungstechnisch schreien: "Hier bin ich, sexuell bereit, los herschauen und geil werden", wäre es doch knapp am Ziel vorbei.
Es ist natürlich nicht notwendig, vulgär zu sein, im Rahmen privater Erotikspiele kann das aber ein aufregender Aspekt sein. Also kein MUSS, aber ein DARF! Da darf die Frau (oder auch der Mann) ruhig mal schreien „Hier bin ich, sexuell bereit, los herschauen und geil werden“
Insofern wie bei Allem: Es kommt eben drauf an! :love::schulterzuck::herzen:
 
Für uns männer gibts eig nix bzw hab bis jetzt nichts gefunden was nicht schwul wäre für mich
Das ist der Grund warum ich mich dann halt in der Frauenabteilung umgesehen hab ^^

Finds einfach unfair! warum soll mann so wenig auswahl haben und frau so viel diversität beim kleiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund warum ich mich dann halt in der Frauenabteilung umgesehen hab ^^

Finds einfach unfair! warum soll man:down: so wenig auswahl haben und frau so viel diversität beim kleiden?
Oida des is apfl birnen vergleich 🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn i a obst will und keins haben kauf i ma deswegen ah ka gemüse 🤦‍♂️🤦‍♂️

Weil des genauso woam wirkt für mi
 
Oida des is apfl birnen vergleich 🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn i a obst will und keins haben kauf i ma deswegen ah ka gemüse 🤦‍♂️🤦‍♂️

Weil des genauso woam wirkt für mi
Wenn du meinen Beitrag so ernst nimmst, dann hast du den schäh darin ned so ganz verstanden ^^

Aber ja, man kann auch alles ernst nehmen wenns dir damit besser geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben