Was macht glänznde Kleidung an einer Frau so unwiderstehlich?

Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Ich liebe auch den Glanz ,so wie du ! Am besten noch mit einer Zigarette in der Hand!
 
Wir finden, dass es eher die Körperform ausmacht, ob jemand in etwas glänzendem schön aussieht, oder doch nur wie ein Metallklumpen.
 
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Mir geht es ebenso. Die Frauen haben ohnehin schon einen sehr ästhetischen Körper. Eine Glanzleggins betont die Kurven und Formen noch einmal ganz besonders. Auch edle Satin-Dessous tun das selbe. Ein süßer heißer Body in einen herrlichen Satin Set, ist kaum auszuhalten. Mich macht das extrem geil zu sehen wie das Höschen noch die Möse formt. (Cameltoe). Dann womöglich noch ein herrliches Parfüm und ein hübsches Gesicht. Da kann ich kaum noch halten. Darum auch kaufe ich mir solche Wäsche und trage diese Dessous selbst und betrachte die Trägerin auf Fotos. (Model etc.) Ganz geil wird es, wenn die Dessous bereits getragen sind. Ebenso verhält es sich bei mir mit Glanz&Steppjacken , sowie Badeanzug und Abendkleider.
 
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Na gibt mir nichts, am liebsten sind sie mir nackt!
I will ja einen Schweinsbraten auch nicht mit den Borsten !
 
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?

Wenn mich der Sex mit einem Menschen kalt lässt, der eine bestimmte Art von Kleidung nicht trägt, dann ist das ein klassischer Fetisch. Da steht nicht der Mensch, sondern das Objekt im Mittelpunkt. Sex mit einem Fetischisten käme für mich nicht in Frage. Ich will begehrt werden, wie ich bin. Und nicht nur dann, wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück trage.
 
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch oder welcher Lady gefällt es damit zu spielen und jemand um den Verstand zu bringen?
Ist halt ein Fetisch von dir. :schulterzuck:
 
Sobald eine Frau glänzende Kleidung trägt bin ich sofort scharf darauf. Der Sex in "normalen" Dessous ist nur halb so geil und lässt mich irgendwie kalt. Trägt sie zB Nylons, Satin oder Leggings bin ich bereit alles für sie zu tun. Habt ihr das auch

Bei manchen Dingen ja. Aber bei mir sind es andere Dinge (Druckknopf-Windelhosen, bestimmte Lederbekleidungen :cool:).

Warum Jemand bestimmte Dinge mag und der Andere nicht...Bestimmung durch eine höhere Macht, würde ich sagen. Die außerhalb des Bereichs des Menschlichen liegen. Eindeutig.
 
Zurück
Oben