Anfassen, umarmen und grabschen

Ich weiß nicht was genau es mit deinen Fantasien bezüglich kleiner Kinder aufsich hat, aber vielleicht solltest du einmal mit jemandem, der sich damit auskennt, darüber reden.

kannst oder willst du nicht verstehen worum es in dem posting geht?
aber ok, bei dir nehm ich eher ich ersteres an ... :)
 
viel. lügt ja irgendwann mal ein anonymer denzunziant der behörde fälschlicherweise vor, dass dein dir angetrauter eure tochter gern nackig in die badewannen mitnimmt oder sich beim gute nacht geschichten lesen zu ihr legt, (also dinge die vor der heutigen zeit für väter normal waren) dann wird deine freude wohl rasch enden. :undweg:
So blöd es klingt, - Alles ist/wäre möglich🧐

Mein Mann liest mit unserer Kleinen (1.VS) immer im Bett.
Nach dem Mittagessen, danach ein Schläfchen.
Oder vor dem zu Bett gehen liest sie noch vor. In unserem Bett, oder ihrem Bett.
Er duscht sie auch.

Ja, wennst einen erwischt der nur seinen Namen tanzen kann🤔, alles wäre möglich
 
So blöd es klingt, - Alles ist/wäre möglich🧐

Mein Mann liest mit unserer Kleinen (1.VS) immer im Bett.
Nach dem Mittagessen, danach ein Schläfchen.
Oder vor dem zu Bett gehen liest sie noch vor. In unserem Bett, oder ihrem Bett.
Er duscht sie auch.

Ja, wennst einen erwischt der nur seinen Namen tanzen kann🤔, alles wäre möglich

gab ja bereits alles in social media. vater sitzt mit tocher in badewanne, diverse blödmenschen hyperventilierten deswegen, etc. etc.
 
gab ja bereits alles in social media. vater sitzt mit tocher in badewanne, diverse blödmenschen hyperventilierten deswegen, etc. etc.
Seit neuestem kursiert irgend so a Tussi - man solle doch sein Baby fragen bevor man die Windeln wechselt, oder füttert,.... Ganz wichtig dabei, auf die Antwort warten 🤔🧐.

Gutschigutschiguuhhhh, magst a frische Windel, oder gehst mit der von Vorgestern ins Gitterbett? 🧐
 
Seit neuestem kursiert irgend so a Tussi - man solle doch sein Baby fragen bevor man die Windeln wechselt, oder füttert,.... Ganz wichtig dabei, auf die Antwort warten 🤔🧐.

Gutschigutschiguuhhhh, magst a frische Windel, oder gehst mit der von Vorgestern ins Gitterbett? 🧐
Weshalb hyperventilierst Du so? Was tut es Dir, was Leute so sagen?

Es gibt durchaus Kinder, die noch gewickelt werden, die alt genug sind, sich zu äußern. Ich habe meine Kinder auch immer gefragt (und nie ein Nein gehört). Ich finde es normal, dass ich vorher frage, wenn ich mit jemandem etwas machen möchte. Das hat nichts mit "neumodischem sexuellen Missbrauch" zu tun, sondern ganz konservativ mit guten Manieren. Ich weiß, die alten Werte gehen verloren ...
 
kannst oder willst du nicht verstehen worum es in dem posting geht?
aber ok, bei dir nehm ich eher ich ersteres an ... :)
Du verstehst wohl deine eignen Wortmeldungen nicht. Oder vielleicht eh, so quasi als Momentaufnahme. Zusammenhänge logisch zu erfassen und auch die Fähigkeit zu erkennen, wenn es einen solchen nicht gibt, scheint dann doch zu komplex.

In einem Thread, in dem es um einen alten Mann geht, der gern anderen Menschen ungefragt auf den Hintern, oder Schenkel klopft, ein Kleinkind in der Badewanne, oder beim Geschichte lesen aus dem Hut zu zaubern, ist schon -ich nenn es mal- speziell.

Und ja jetzt kommt wieder das übliche blabla, haha und so weiter. Es sei dir gegönnt. Ich freu mich mit dir :)
 
Es gibt durchaus Kinder, die noch gewickelt werden, die alt genug sind, sich zu äußern.

natürlich fragt man die kleinen deppen um ihre meinung und richtet sich als brave eltern auch danach ... :up:

gutschi gutschi, magst du alle schokoladen aus dem ständer bei der billa kassa oder nur die die du dir schon gekrallt hast? :mrgreen::kopfklatsch:
 
was genau wäre an dem beitrag hyperventialition?
Naja, es gibt noch mehrere, in denen sie beinahe hysterisch auf Missbrauch reagiert.

Ich bin selbst mehrfach missbraucht geworden, komme damit aber klar. Meine Frau allerdings nicht, es ist ein Problem, das seit mehr als 40 Jahren unsre Ehe überschattet. Ich weiß also, dass Missbrauch eine ganz schlimme Sache sein kann, und ich denke, es ist besser, 10 x zu viel zu ermitteln, als einmal zu wenig.
 
natürlich fragt man die kleinen deppen um ihre meinung und richtet sich als brave eltern auch danach ... :up:

gutschi gutschi, magst du alle schokoladen aus dem ständer bei der billa kassa oder nur die die du dir schon gekrallt hast? :mrgreen::kopfklatsch:
:kopfklatsch:
"So, meine Süße, ich wickle dich jetzt. Es ist an der Zeit." ist, denke ich, ganz normale Höflichkeit. Dass ich es vorher sage, heißt nicht, dass ich mich nicht durchsetzen werde. Wer Kinder auf die Welt bringt, der muss sie erziehen. Und dazu gehört Konsequenz genauso dazu, wie Höflichkeit und Liebe.

Wer das nicht kapiert, sollte keine bekommen.
 
und ich denke, es ist besser, 10 x zu viel zu ermitteln, als einmal zu wenig.

natürlich und da bin ich auch voll bei dir. und nach einem rechtskräftigen urteil kann man täter auch durchaus an den medialen pranger stellen. aber davor hat es weder lokalverbote, vorverurteilungen, shitstorms oder anderes zu geben.
 
Zur Begrüßung Küsschen links, rechts ist gar nicht mein Ding. Freundinnen umarme ich lieber und fremden gebe ich die Hand.
Und so im normalen Gespräch brauche ich keinen Körperkontakt.

Wie ist es bei euch Männer und Frauen? Spielt Alter und Status in der Gemeinschaft für euch eine Rolle, wie weit ihr gehen könnt oder der andere gehen kann oder spielt es bei euch keine Rolle?
Manche legen gerne der Frau bei einer Unterhaltung den Arm um die Hüfte oder um die Schulter. Das kann ich gar nicht ab. Und verstehe es auch gar nicht, warum ein 65jähriger sowas bei einer 16jährigen tun muss.
Aktuell ist das nämlich bei uns ein Thema. Er bekam eine Anzeige, weil er angeblich als er den Arm rum hatte, ihr unters Shirt griff. Das hat keiner gesehen, aber sie behauptet es.
Für seinen Körperkontakt ist er sehr bekannt und es gab über die Jahre ein paar Frauen, die sich von ihn belästigt gefühlt haben. Hier und da gab es auch schon bisschen mehr Ärger.
Ich sage möglich war's und weil es in unserem Vereinsgebäude passiert ist, hätte ich ihm erstmal Hausverbot erteilt, bis die Sache geklärt ist.
Von der Mehrheit wird er aber verteidigt, womöglich, weil er im Vereinsleben sehr engagiert ist und ohne ihn auch wirklich einiges heute nicht so wäre, wie es ist. Darum die Frage mit dem Status in der Gemeinschaft.
Überwiegend bevorzugt er im Engagement Arbeiten mit der Zusammenarbeit von jungen Müttern, die gerne Komplimente von ihm sammeln und sich gerne von ihm auf den Kaffe oder Abendessen einladen lassen.
Wo sind bei euch die Grenzen?
Arm umlegen schön und gut. Entweder man mag es, oder nicht. Aber alles was unter 18 ist, finde ich, geht gar nicht.
Bin auch in einem Verein mit Lokal wo das Alter bis 80 raufgeht. Da ist oft noch viel Tuchfühlung relativ normal.
Begrüßungsküsse, Umarmungen und vieles mehr.

Mir ist auch aufgefallen das jüngere Personen da oft etwas irritiert sind. Selbst ein Handschlag unter Männern ist da kraftvoll und innig.
Eben eine andere Generation die sich dabei auch nichts weiter denkt.

Ich persönlich lehne jeden überflüssigen Körperkontakt ab! Ich war wahrscheinlich der einzige der die Abstandsregelung in der Pandemie voll genossen hat und sich statt eines Babyelefanten lieber einen Elefantenbullen gewünscht hätte. :)

Zugegeben, bei ganz hübschen Frauen mache ich auch mal eine Ausnahme wenn sie mir zur Begrüßung um den Hals fallen.
Gut für das Ego und einen Schnupfen wert, aber ansonsten kann ich gerne darauf verzichten das mich irgendwelche Leute berühren und das gilt vor allem für ältere Leute die in der Pension diverse Urlaube in Seuchenherden wie Asien, Afrika oder Südamerika machen.

Ich hatte schon meine Nahtoderfahrung weil ein Nachbarskind mit einer vermeintlich harmlosen Kinderkrankheit von dessen geistig beschränkten Eltern auf die Welt losgelassen wurde. Auf eine Wiederholung kann ich gerne verzichten!
Daher gibt es nicht einmal einen Handschlag wenn der Präsident vorbeikommen würde!
Allenfalls für William Shatner würde ich da eine bewusste Ausnahme machen.

Abgesehen davon, eine sexuelle Belästigung wehrt man als Frau am besten mit einer sofortigen Ohrfeige ab.
Derartiges hat nichts mit einer althergebrachten, aufdringlichen, aber vom Vorsatz betrachtet, harmlosen Begrüßung zu tun. Der einzige Vorfall dieser Art endete bei unserem Verein mit einem Gipsbein.
Der Freund der betroffenen Frau hat sich nämlich beim Arschtritt gegen den Täter leider dabei verletzt. ;)

Und da gilt auch keine Ausrede bezüglich des Alters, denn vor 50 Jahren hätte man bei solchen Aktionen hier in der Provinz noch wesentlich mehr Prügel erfahren als heutzutage.
 
was ein baby, welches ausser brabbeln nichts kann, wohl kaum interessieren wird.
Heutzutage gehen Kinder mit Windeln in den Kindergarten, teilweise sogar in die Schule.

Aber natürlich habe ich mit meinen Kindern immer gesprochen. Auch schon, bevor sie antworten konnten.

Mir tun Kinder sehr leid, mit denen nicht gesprochen wird.
 
Heutzutage gehen Kinder mit Windeln in den Kindergarten, teilweise sogar in die Schule.
Wow😳 Den Rest spar ich mir 🤐
Aber natürlich habe ich mit meinen Kindern immer gesprochen. Auch schon, bevor sie antworten konnten.

Mir tun Kinder sehr leid, mit denen nicht gesprochen wird.
Das ist sogar (über) lebenswichtig für Säuglinge! (Da gab es mal ein sehr unmenschliches Experiment mit traurigen Folgen) Nur darf man nicht mit Verständnis oder gar einer Antwort rechnen.
 
Weshalb hyperventilierst Du so? Was tut es Dir, was Leute so sagen?

Es gibt durchaus Kinder, die noch gewickelt werden, die alt genug sind, sich zu äußern. Ich habe meine Kinder auch immer gefragt (und nie ein Nein gehört). Ich finde es normal, dass ich vorher frage, wenn ich mit jemandem etwas machen möchte. Das hat nichts mit "neumodischem sexuellen Missbrauch" zu tun, sondern ganz konservativ mit guten Manieren. Ich weiß, die alten Werte gehen verloren ...
Jep, mit 6-8 Monaten brauchst dann schon a 3fache schriftliche, notariell beglaubigte, gerichtlich beeidigte Übersetzung😎.

Und ja, bei 3 jährigen geht's auch um gute Manieren, nicht mit vollgeschissener Windel am Esstisch/Autokindersitz/Kinderhochstuhl im Restaurant zu sitzen.
Hast absolut recht👍
 
Wie ist es bei euch Männer und Frauen? Spielt Alter und Status in der Gemeinschaft für euch eine Rolle, wie weit ihr gehen könnt oder der andere gehen kann oder spielt es bei euch keine Rolle?

Wo sind bei euch die Grenzen?

es geht bei mir sowieso nur darum, zuneigung und seelische nähe zu zeigen. nicht körperliche lust - die gehört meiner frau, und sonst niemandem. deswegen frage ich z.b. bei shootings auch, ob ich jemanden angreifen darf, um eine pose zu korrigieren. und ohne dem: nein!

wenn ich jemanden umarme, dann nur wenn ich schon weiß, dass es einfach seelische nähe zeigt (aber nicht mehr) und bestimmt nicht mehr missverstanden wird. auch bussi links rechts kann es unter solchen umständen geben - aber sicher ebenso nicht mehr.
 
Seit neuestem kursiert irgend so a Tussi - man solle doch sein Baby fragen bevor man die Windeln wechselt, oder füttert,.... Ganz wichtig dabei, auf die Antwort warten 🤔🧐.

Gutschigutschiguuhhhh, magst a frische Windel, oder gehst mit der von Vorgestern ins Gitterbett? 🧐
Das glaube ich sofort. Bei uns im Tierparkt rennt ab und zu eine Ökotante rum, die ihre Katze vorne in einer Tragetasche trägt. Die Katze mit großen Kulleraugen, während ihr die Tante die Tiere erklärt.
 
Weshalb hyperventilierst Du so? Was tut es Dir, was Leute so sagen?

Es gibt durchaus Kinder, die noch gewickelt werden, die alt genug sind, sich zu äußern. Ich habe meine Kinder auch immer gefragt (und nie ein Nein gehört). Ich finde es normal, dass ich vorher frage, wenn ich mit jemandem etwas machen möchte. Das hat nichts mit "neumodischem sexuellen Missbrauch" zu tun, sondern ganz konservativ mit guten Manieren. Ich weiß, die alten Werte gehen verloren ...
Unser 4 jähriger kackt auch noch lieber in die Windel. Ich lege ihn auch nicht kommentarlos auf ne Unterlage, um ihn sauber zu machen 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben