Sauna und Intimbehaarung

Mitglied #547679

Power Mitglied
Registriert
21.3.2020
Beiträge
476
Reaktionen
22.289
Punkte
736
Checks
1
Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
 
Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
Ich entferne die Haare mit Creme. Das mache ich so 3 bis 5x im Jahr was andere machen ist mir recht egal... Trend hin oder her.... gibt Tage wo mehr blanke und stark frisiert da sind und manchmal mehr Haare zu sehen sind als blanke.... is mir aber relativ egal alles
 
Unserer Meinung geht der Trend durchaus wieder zu Haaren. Wir sind ebenfalls begeisterte Saunageher, wobei es uns dabei nicht darum geht ob andere Leute behaart sind oder nicht. Trotzdem fällt es natürlich auf.

Uns ist jedenfalls wichtig zu betonen, daß beide Varianten völlig in Ordnung sind und auch ihren Reiz haben. Wir selbst sind mal rasiert, mal getrimmt und mal "wildwuchs".
Eben wie es uns gerade gefällt.
 
Mhh. Enthaarungscreme würde ich nie verwenden. Hab da irgendwie zu sehr bedenken. Etwas das so schnell und so einfach geht, muss Nachteile haben. Rasiere mich allerdings auch nicht ständig, da auch Stress für die Haut.

In der Sauna bin ich mal grundsätzlich schon froh, wenn Leute nicht mit der chlorwasser-durchtränkten Badehose rein gehen (was ja durch die Verdunstung auch in die Luft kommt) oder mit Badeschlapfen am Holz sitzen. Einfach so ein No Go. Da ist mir das mit der Behaarung herzlich egal.
 
Mhh. Enthaarungscreme würde ich nie verwenden. Hab da irgendwie zu sehr bedenken. Etwas das so schnell und so einfach geht, muss Nachteile haben. Rasiere mich allerdings auch nicht ständig, da auch Stress für die Haut.

In der Sauna bin ich mal grundsätzlich schon froh, wenn Leute nicht mit der chlorwasser-durchtränkten Badehose rein gehen (was ja durch die Verdunstung auch in die Luft kommt) oder mit Badeschlapfen am Holz sitzen. Einfach so ein No Go. Da ist mir das mit der Behaarung herzlich egal.
da ich mit creme am wenigsten Pickel bekomme nehme ich diese Methode....
alte Haut an den Fusssohlen kann ja mit einem ähnlichen Wirkstoff auch entfernt werden. es ist ja totes Material... Rasierschaum ist auch chemisch und entfettet die Haut..... und von den Mechanischen Einflüssen beim rasieren ganz zu schweigen.... aber trimmen hatte bei mir auch ähnliche Folgen wie rasieren daher auch nicht meins.....
 
da ich mit creme am wenigsten Pickel bekomme nehme ich diese Methode....
alte Haut an den Fusssohlen kann ja mit einem ähnlichen Wirkstoff auch entfernt werden. es ist ja totes Material... Rasierschaum ist auch chemisch und entfettet die Haut..... und von den Mechanischen Einflüssen beim rasieren ganz zu schweigen.... aber trimmen hatte bei mir auch ähnliche Folgen wie rasieren daher auch nicht meins.....
Ja eh. Entschuldige. Wollte nicht unhöflich sein. Das stimmt natürlich. Hab mich nur noch zu wenig damit befasst. Einziehen wird das Teil trotzdem, weil wie sollen sonst die Haare weg. Wie auch immer ... :)
 
Also ich hab beobachtet das der Trend zu Mikrofaser Handtücher immer stärker wird😉
Ansonst würde es mir nicht wirklich auffallen das sich hier was ändert.
 
Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
Ich hab in der Sauna letztens schon beobachtet beobachtet das wieder Pelz getragen wird , egal ob man oder Frau .
Mir soll es recht sein ,ich trags auch mal so mal so ,jedoch kommt es drauf an welche Tätigkeit ich gerade ausübe .


Obs mich persönlich stört....... :schulterzuck:
 
Ich persönlich hab im Winter immer Wildwuchs, das ist im Alltag einfach angenehmer. Im Sommer entweder stark getrimmt oder Enthaarungscreme...
 
Zurück
Oben