Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

ich meine, dass es schon sehr auf die situation ankommt. und wenns wirklich passiert, ich meine ohne vorsatz und pralerei, dann, also ich würd dann kurz lachen müssen und sagen: das kommt jetzt alles andere als geplant, ich glaub ich muß schnell was unternehmen oder so sagen. Aber enschuldigung enthält das wort schuld und das war es ja nicht. wenn allerdings mit vorsatz gehandelt wurde, dann ist man ja tatsächlich schuld daran und dann ist entschuldigng zu sagen eigentlich nur heuchlerisch und unehrlich.
Fazit: is doch nicht so schlimm wennns passiert und man richtig reagiert. Und peinlich
ists eigentlich auch nicht, sondern menschlich und den spott: "schwanzgesteuert" hat man sowieso, ja auch irgendwie zu recht, ärgerlicher weise :)
 
Zurück
Oben