Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

ja beim spiel ja
Also, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon in der Sauna gepempert. Und die hätte 90 °C
Ja bei solchen Dingen kann man schon wieder erregt werden.
Aber ohne fremden Berührungen, wird man nich unbedingt erregt. Und man beim reingehen und rausgehen auch das Saunatuch davor geben.
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Ich selber bin jetzt 39 und hab erst vor kurzem mit Sauna und FKK angefangen.
Davor war ich auch immer der Meinung, da schaut jeder hin - usw.
Aber im Gegenteil: Saunierer gehen nicht wegen dem Schauen in die Saune....

Eine Erektion hatte ich noch nie in der Sauna
Aber ich denke mal, wenn es passiert, kannst ja die Hand vor halten/ oder du verlässt halt die Saune/ oder Dampfbad wo du gerade bist mir vorgehaltenen Handtuch.
Beim Duschen im Saunabereich gibts ja meist auch abgetrennte Bereiche...

Wenn du aber mit einem steifen Schwanz in der Sauna provizieren willst, bist eindeutig falsch hier
 
Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?

Vielleicht hat man ja einfach so einen Ständer ? Glaubst ned das das passieren kann ?
Der Grund zum Blutdurchlauf dorthin ist Verlaufe eines Tages nämlich normal.

Bei Frauen sagt Mann auch nicht: " Hey, deine Nippel sind hart. Ich finde das unangebracht!"
Das sind doch ganz normale Funktionen des Körpers.

In einem Erotikforum hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet.
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Ganz normal verhalten...ist eher eine wichs Phantasie, oder?
ist mir beim Fkk auch schon passiert.....hat sich wieder gelegt😀
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Im vorigen Post habe ich erwähnt, dass ich bei einer Sauna/ FKK noch nie einen Ständer bekommen habe
Jetzt war es aber doch auch bei mir mal so

Ging alles ganz schnell. Beim Duschen (keine Ahnung, vermute der Wasserstrahl - bin generell leicht erregbar bei Berührungen etc.) und schwubs, schon war er größer als geplant.

Was machen?
Zuerst kalt abduschen und den Rest einfach mit Handtuch verdecken - fertig.
Ist keinem aufgefallen, denke ich mal.
Und wenn es (blöd gefühlte) Blicke geben würde, kann man sich ja kurz entschuldigen und zieht sich dann zurück
Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit länger unter der Dusche zu verweilen etc.

War es mir peinlich:
Ja schon, aber nur kurz
 
Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten
Du hast ja zwei Hände oder ein Handtuch zum vorübergehenden abdecken,
wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert
dann dreht man sich einfach der Wand zu wo die Armaturen sind, schaltet den Wasserregler auf kalt und schon bald ist die Erektion verschwunden,
vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt
Wenn nur gleichgesinnte um einen herum sind ist mir das komplett egal, anders ists wenn Kinder anwesend sind, da muss man sich halt was einfallen lassen :unsure:
 
Meine Frau und ich gehen gelegentlich in die Sauna, da hat sie mal einer ziemlich angeflirtet, uns hat es beiden gefallen, da bekam ich einen Ständer.
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Mir persönlich ist es egal, den meisten anderen auch.
Kommt eben immer darauf an wie man reagiert.
Wenn stolz herumstolzierst und deine errektion zum besten gibst kann es schon Gegenwind geben.
Solange dich normal benimmst, dein pimmel mit dem Handtuch ein wenig abschattest wirsd kaum Probleme bekommen.
 
Mir persönlich ist es egal, den meisten anderen auch.
Kommt eben immer darauf an wie man reagiert.
Wenn stolz herumstolzierst und deine errektion zum besten gibst kann es schon Gegenwind geben.
Solange dich normal benimmst, dein pimmel mit dem Handtuch ein wenig abschattest wirsd kaum Probleme bekommen.

So sehe ich das auch … wenn man provozieren möchte und sich zur Schau stellt geht das gar nicht … passieren kann das immer … und Frauen sind auch mal erregt in der Sauna was man aber dann nicht so deutlich sieht ☺️
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten.
I mach des imma so...
Ich schrei ganz laut Achtung oder Vorsicht ..
Und dann scheuche ich die Leute die sich vor mir befinden weg...
Gengans weg, gengans weg...ich weiss ned wie lang er wird!!!
:hahaha:
 
I mach des imma so...
Ich schrei ganz laut Achtung oder Vorsicht ..
Und dann scheuche ich die Leute die sich vor mir befinden weg...
Gengans weg, gengans weg...ich weiss ned wie lang er wird!!!
:hahaha:
Wär schlimm, wennst einen im Nebenraum aufspießt, den du gar nicht gesehen hast.

Bin ich froh, dass meiner nicht länger als 35 cm wird, mir passiert das nur selten
 
unabsichtlich eine Erektion
Ja, so funktioniert ein Mann.
Ich gratuliere Dir mal dazu, dass alles funktioniert. Oft hört man hier das Gegenteil.
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Ich sehe sowas nicht.
Mann dreht weg, nimmt ein Badetuch oder so.......
I mach des imma so...
Ich schrei ganz laut Achtung oder Vorsicht ..
Und dann scheuche ich die Leute die sich vor mir befinden weg...
Gengans weg, gengans weg...ich weiss ned wie lang er wird!!!
:hahaha:
Owa holla!
Du hast ja richtig einen Viehtreiber - ich hoffe mal er steht nicht auch noch unter Strom, oder gar doch?
Sapperlot.....
 
FKK und Sauna ist ein Lebensgefühl, man genießt die Natur, die Wärme und Hitze in der Sauna und entspannt dabei!
Davon ausgehen das Erotik und Sex im Kopf beginnt, muss ich annehmen das du nicht der Ruhe und der Entspannung wegen zum saunieren gehst, denn sonst hättest du solche Gedanken, die dir eine Erektion beschern nicht!
 
Zurück
Oben