Sauna und Intimbehaarung

Ich bin erst vor ein paar Jahren auf den Geschmack von Sauna Dampfbad und Co gekommen.
Davor dachte ich immer: Sauna = gleich 90° = viel zu heiß für mich.
Daher hatte es mich davor nie wirklich interessiert.
Das ist doch schön …

Jetzt geh ich regelmäßig
Entweder bei Wellnesshotels in den Saunabereich - oder so halt mal.
👍
Ich würde sagen, der Großeil ist unten blank/ oder zumindest nur leicht behaart.
So ein richtiger Busch ist wenn dann eher bei älteren Damen oder Herren zu sehen.
Ich war vor einiger Zeit in einer Sauna an der Holländischen Grenze… dort sind mir durchaus jüngere aufgefallen die behaart waren und nur wenig gestutzt … dafür dann die älteren und mittleren Alters waren alle glatt …
 
Ich bin erst vor ein paar Jahren auf den Geschmack von Sauna Dampfbad und Co gekommen.
Davor dachte ich immer: Sauna = gleich 90° = viel zu heiß für mich.
Daher hatte es mich davor nie wirklich interessiert.

Jetzt geh ich regelmäßig
Entweder bei Wellnesshotels in den Saunabereich - oder so halt mal.

Ich würde sagen, der Großeil ist unten blank/ oder zumindest nur leicht behaart.
So ein richtiger Busch ist wenn dann eher bei älteren Damen oder Herren zu sehen.
So war es bei uns auch letztes WE in der Therme. Die jungen Leute waren alle blank
 
Ich denke mal, oft spielt beides eine Rolle, doch eine Motivation fällt dann weg.
Gibt sicher auch auch Menschen, die es überwiegend dem oder den Partner/n zuliebe machen.

Mir ist nur aufgefallen, dass sexuell aktive Menschen tendenziell häufiger rasiert sind. Wer schon mal Oralverkehr an einer komplett unrasierten Frau mit mittlerem bis starken Haarwuchs vollzogen hat, weiß dass man da in erster Linie Haare im Mund spürt, das will man vielleicht niemanden zumuten, kann somit durchaus auch Motivation sein.
(Natürlich gibt es auch Leute die da explizit drauf stehen, wie überall)

Ich enthaare aber zB. meine Achseln auch und das hat keinerlei sexuelle Motivation. Ist nur weniger Fläche vorhanden wo Bakterien und somit Gerüche haften bleiben können.
hygenne ist für mich und meinen mann oberstes gebot....oder will wer ein haar in seiner suppe na dan mahlzeit
 
Das ist doch sowas von wurscht. Soll doch jeder sich so frisieren, wie er mag. Auf dem Kopf, ggf. im Gesicht und eben halt auch intim. Und so, wie manche Frau keinen Bärtigen küssen mag, muss auch nicht Jeder scharf auf einen Intimpelz sein.
 
Das ist doch sowas von wurscht. Soll doch jeder sich so frisieren, wie er mag. Auf dem Kopf, ggf. im Gesicht und eben halt auch intim. Und so, wie manche Frau keinen Bärtigen küssen mag, muss auch nicht Jeder scharf auf einen Intimpelz sein.
So ist es, dennoch interessiert es uns 🙂 und das EF ist die richtige Plattform um darüber zu sprechen. Gruß
 
Interessant ist ja auch, dass ich mit meinen Freundinnen sogar über das Intimrasieren, Lasern etc. spreche…. Sowie austausche …. Scheint zur Normalität geworden sein….
Hätte ich mir damals auch nie ausdenken können 😅
 
Zurück
Oben