Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Registriert
23.3.2021
Beiträge
38
Reaktionen
89
Punkte
18
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK
Handtuch drüber, am Bauch legen ...
Unter Dusche zur Wand drehen, kaltes Wasser an, Problem gelöst ...
bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Hat nix mit verklemmt zu tun, ist eine Frage von Anstand und Respekt Anderen nicht einfach seine Erektion unter die Nase zu halten.

Ferien 🙄
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???

Zugegeben, das ist mir nicht mal in jungen Jahren passiert... :roll:

Was kann man machen: Die Gedanken auf Dinge lenken, die auf der Erotik-Skala von 0 bis 10 bei -17 oder darunter liegen.

Ansonsten kaltes Wasser. Wenn's tatsächlich ist, Handtuch vorhalten, ggf. ein leises "sorry" murmeln und raus, dann wird da niemand eine Staatsaffaire draus machen. Kaltes Wasser wurde ja bereits erwähnt, die Gedanken im Griff haben ebenfalls.

Wie ich drauf reagieren würde: Wenn du das vernünftig löst, wäre mir das egal. Wenn du stolz mit Ständerchen herum läufst, wird's möglicherweise auf die eine oder andere Art eskalieren.
 
Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?
 
Man kann natürlich auch entgegen aller Moralitäten solch einem jungen Mann ganz liebevoll den Druck aus der Leitung nehmen. :)
 
Und falls doch: Verdecken, Entschuldigen und raus bzw weggehen.

Wenn man:down: sich in dem Moment nicht wie ein arschiger Macho verhält würde ich es dir verzeihen. Peinlich ists natürlich leider trotzdem für dich.

Nicht direkt damit auf andere zeigen wäre super. Ansonsten ist es ja nur eine Körperreaktion. Da müssen wir schon viel schlimmeres ertragen von Männern denen nichts wegsteht.
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Ich häng mir einfach das Handtuch drüber..
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Könnter dir auch empfehlen, einen Swingerclub zu besuchen wo auch FKK wirklich stattfindet, denn da beim warmend Duschen wird der steifste auch wieder weich
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vor allem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Das ist mir auch schon im Schwimmbad passiert. Muss aber dazu sagen das ich eine Phimose OP hatte und die Vorhaut von meinen Penis entfernt wurde. Die Eichel war danach eine Zeitlang richtig empfindlich. In der Badehose beim gehen hat das immer etwas gescheuert. Und dadurch ist es manchmal wirklich unerwartet zu einer Erektion gekommen. Weil die Eichel sehr empfindlich war.

Allerdings ist eine Erektion bei mir gar nicht groß aufgefallen. Weil ich Übergewichtig bin. Und das fällt den Badegästen im Schwimmbad viel mehr auf. Habe mal dieses Vergleichsbild von mir gemacht.


Und so in der linken Seite war ich mit diesen Körper und der Badehose im Schwimmbad. Das fällt den Badegästen viel mehr auf, als eine Erektion. FKK Strand oder Sauna war ich nicht. Aber so klein würden es die Saunagäste bei mir dann sehen.


Ich habe extra die beiden Links gesetzt. So kann jeder selber entscheiden ob man es sehen will oder nicht. Bei übergewichtigen Menschen fällt eine Erektion gar nicht auf. Weil der Blick wirklich mehr zum Körper anstatt zum Mini-Penis geht. Bei einer Erektion hilft nur noch eine kalte Dusche. Allerdings muss man erstmal dahin kommen. In meiner Gegend haben einige Hallenbäder auch ein Sprudelbecken. Wenn es da unerwartet zu einer Erektion kommt, können die meisten Männer nicht mal schnell eine kalte Dusche aufsuchen. Bei mir bleibt der Penis auch bei einer Erektion klein. Und das würde wegen mein Übergewicht gar nicht groß auffallen.

Und falls doch: Verdecken, Entschuldigen und raus bzw weggehen.

Wenn man:down: sich in dem Moment nicht wie ein arschiger Macho verhält würde ich es dir verzeihen. Peinlich ists natürlich leider trotzdem für dich.

Nicht direkt damit auf andere zeigen wäre super. Ansonsten ist es ja nur eine Körperreaktion. Da müssen wir schon viel schlimmeres ertragen von Männern denen nichts wegsteht.
Diese Meinung kann ich von dir nachvollziehen. Aber wie sieht das mit übergewichtigen Menschen aus? Ich gehöre auch dazu. Und es gibt wirklich ein paar Badegäste, die schauen den dicken Körper dann an. Weil der Körper ganz anders aussieht. Manchmal kommt mir das dann auch Peinlich vor.

Mach dir keine Sorgen, dass passiert normalweise nicht. Und wenn sich was rührt, Handtuch drüber und gut ist.
Gibt es in der Sauna sowieso nicht eine Handtuchpflicht? Da ist man doch nur beim Duschen oder stehen ganz Nackt. Aber wenn der Schweiß auf die Holzbänke in der Sauna tropft, riecht das bestimmt unangenehm. Und bei Aufgüssen vom Personal wird dann bestimmt auf die Handtuchpflicht in der Sauna geachtet. Da kann man dann auch sein Handtuch schnell drüber legen wenn es zu einer Erektion kommt. Im Schwimmbad ist man nur ganz Nackt unter der Dusche. Damit das ganze Chlorwasser vom Körper besser abgebraust wird.
 
Diese Meinung kann ich von dir nachvollziehen. Aber wie sieht das mit übergewichtigen Menschen aus? Ich gehöre auch dazu. Und es gibt wirklich ein paar Badegäste, die schauen den dicken Körper dann an. Weil der Körper ganz anders aussieht. Manchmal kommt mir das dann auch Peinlich vor.
Hmm, gute Frage. Ich würde, ohne lange drüber nachgedacht zu haben, schon sagen das dies nochmal zwei unterschiedliche Dinge sind. Natürlich ist das dann nicht schön für dich. Aber das bist halt erstmal du, und dafür würde ich mich nicht entschuldigen. Bei ner Erektion würde eine ehrliche Entschuldigung schon entwaffnend wirken.
 
Auf den Bauch drehen. Handtuch drüber legen. Und kein großes Aufhebens darum machen. Wir alle hatten einmal in einem unpassenden Moment eine Erektion.

Ich übrigens während der Matura, als ich vor der Kommission stand. Ich war mir ganz sicher, dass es (trotz Hilose) jeder sehen würde. Aber keiner meiner Schulkollegen hat mich danach deshalb gehänselt, es kann keiner gesehen haben. Ich musste das Fach trotzdem im Herbst noch einmal machen, ich habe, statt mir den Kopf über das Nibelungenlied zu zerbrechen, darüber nachgedacht, wie ich den Ständer verbergen kann :nono:
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
am besten nicht in die sauna und auf plätze gehen, wo nackte oder spärlich bekleidete personen herumrennen..
 
Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Nur positiv, macht dir keine sorgen, wenn es heißt wird, meine in der Sauna, 80-95 Grad, dann hast du sicher keinen steifen mehr.
 
Zurück
Oben