Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Hallo

Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden 😬🙈🙊
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
Das Handtuch drüber hängen und sagen "praktisch, dieser Handtuchhalter"! Oder du sagst, du seist Rutengänger und hier muss eine Wasserader sein.
 
Vielleicht hat man ja einfach so einen Ständer ? Glaubst ned das das passieren kann ?
Der Grund zum Blutdurchlauf dorthin ist Verlaufe eines Tages nämlich normal.

Bei Frauen sagt Mann auch nicht: " Hey, deine Nippel sind hart. Ich finde das unangebracht!"
Das sind doch ganz normale Funktionen des Körpers.

In einem Erotikforum hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet.
:hahaha:
 
Ist mir auch schon paar mal beim saunieren passiert.
Find die hitze irgendwie so entspannend, dass ich mit meinen gedanken einfach abschweife bzw. das freizügige und die entspannung löst dann bei mir oft die erektion aus. Solang ich alleine in der Sauna sitze, ist es mir egal. Wenn dann jemand dazu kommt, versteck ich meine erektion.
Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen und sollte es doch jemand machen, dann muss ich fragen wieso jemand mir da was wegschauen muss, wenn ich doch sichtlich ein handtuch darüber hab oder mich leicht wegdrehe.

Sollte ich es bei anderen bemerken, würd es mich sicher nicht stören. Sogar im gegenteil, weil ich mir denk, dass es dem genau so geht wie mir.... also brauch ich meine erektion auch nicht verstecken und kann mich gemütlich hinlegen.

Es ist mir auch schon mal beim Duschen in einem öffentlichem bad passiert. Zur wand drehen, fertig duschen, handtuch drüber, nachhause und gemütlich entladen ;)
 
Im Prinzip hast Du recht. Aber zuweilen kommen einem die erstaunlichsten Ideen zu den erstaunlichsten Anlässen. Und ich bin zumindest nicht vollkommen blind.
Ich gebe zu das jeder Mensch anders ist und durch verschiedenste trigger reagiert, das ist auch gut so und macht das Leben interessant.
In meinem bisherigen Sauna Leben, ist mir selbst ein Erektion noch nicht widerfahren, noch habe ich einen anderen Mann damit gesehen.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich um der Entspannug in die Sauna gehe und ich mich nicht um das rundherum kümmere.
 
Einfach nicht herum stolzieren

Ist mir im Dampfbad schon öfter passiert

Und ein paar mal wurde er von der Person kleiner gemacht
 
Schon passiert, wurde mit Schmunzeln und vor allem Verständnis abgetan…

Ich glaub solang man sich dann als draufgabe nicht noch stolz präsentiert ist das total iO
 
Also wenn du mit 25 deinen Penis nicht im Griff hast, ist irgend etwas bei dir falsch gelaufen.
Oder willst du hier damit werben, dass dein Schniedel so potent ist, dass er immer steht?

Die Aussage is mal a Wahnsinn 🙆🏼‍♂️

Warum der hart wir kann doch aus allen möglichen Gründen passieren, hast du das nicht gewusst?
Körperlich und Menschlich a nockapatzl oder wie 😅

Keiner wird dich verteufeln wennst an harten hast und dich versuchst zu beruhigen.... ausser leute wie Amelie aber hab da gaanz schräge vermutungen was da passiert ist 😄

Wieviel Opa's laufen wohl an solche Plätze rum habe ihre Fantasien und bekommen halt keinen harten mehr, stört a keinen, bekommen a keiner mit 😄

Unangenehm für die anderen wirds meistens dann, wenn sie ungefragt einen harten Schwanz präsentieren bekommen, weil ma ja den Auslöser nicht weiß.

Und wenn du die Plätze gerne aufsuchst mach weiter, du wirst dich dran gewöhnen und nicht mehr dran denken. 😎🤘
 
FKK und Sauna ist ein Lebensgefühl, man genießt die Natur, die Wärme und Hitze in der Sauna und entspannt dabei!
Davon ausgehen das Erotik und Sex im Kopf beginnt, muss ich annehmen das du nicht der Ruhe und der Entspannung wegen zum saunieren gehst, denn sonst hättest du solche Gedanken, die dir eine Erektion beschern nicht!
Immer dieser Schwarz-Weiß-Sichten. Als ob einem nicht auch mal im Alltag ein Anblick gefallen würde.
 
Ich hatte in sehr jungen Jahren eben so eine Reaktion in Whirlpool von Loipersdorf. Der dauernde Sprudel gab mir gar nicht die Chance einer Beruhigung. Letztendlich musste ich den gefühlt 100 m langen Weg zum Handtuch mit meiner Erektion antreten. Damals war es Stress, heute schmunzle ich darüber.
Mittlerweile bringe ich, auch wenn es bisweilen einige Zeit benötigt, meinen Blutgefäßen Schwanz auch wieder in einen herzeigbaren Zustand.
Grundsätzlich würde ich niemanden bei einer Erektion vorverurteilen. Es passiert einfach. Und es passiert fast jedem einmal, wenn er öffentlich nackt in der Dusche steht oder Sauna sitzt.
 
Beim FKK ....See ,am Meer ,hatte ich auch schon ab und zu etwas härter....
Natürliche Reaktion...soll ich mich deswegen kastrieren lassen🤪
 
Zurück
Oben