Anal beim Mann

Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?

Ist es nicht einfacher von einem Mann durchficken lassen und ein echte Penis im Arsch geniessen statt mit von einem Dildo gefickt werden?
 
Alles rein,was unter 10 cm Durchmesser ist,und keine Kanten und Ecken hat .Hände,Füße und jede Art von Sexspielzeugen sind herzlich willkommen.
 
Ist es nicht einfacher von einem Mann durchficken lassen und ein echte Penis im Arsch geniessen statt mit von einem Dildo gefickt werden?
Na ja schon😏, nur so wie es bei mir ist ich finde Männer einfach nicht sexuell anziehend. Ein realer Schwaz wäre super wenn nicht da so viel Mann darann hängen würde. Transgender wäre intressant nur auch nicht so leicht kennenzulernen.
 
Also meine Frau nimmt mich regelmässig Anal. Es gibt nichts schöneres als von der eigenen Frau gefickt zu werden. 😁
 
Meine Bekannte nimmt mich auch anal mit ihren Fingern is geil aber ein echter Schwanz is schon geiler
 
Zurück
Oben