Beim Assistenzeinsatz/Grenzdienst

Mitglied #591269

Aktives Mitglied
Registriert
3.7.2021
Beiträge
316
Reaktionen
1.084
Punkte
156
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.

Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben? Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?
 
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.

Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben. Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?

Wenn Menschen so einen Unfug glauben und gleichzeitig eine geladene Waffe tragen dürfen wird mir Angst und Bang.
 
Wenn Menschen so einen Unfug glauben und gleichzeitig eine geladene Waffe tragen dürfen wird mir Angst und Bang.
1. ladet man seine Waffe an der Grenze nicht, man magziniert sie nur auf 😉
2. trägt man die geladene „Waffe“ immer mit sich rum. Aber von der kann Frau höchstens schwanger werden 😉

Das Laden einer Waffe ist nur in Notsituationen und danach mit einer guten Begründung zu rechtfertigen.
 
1. ladet man seine Waffe an der Grenze nicht, man magziniert sie nur auf 😉
2. trägt man die geladene „Waffe“ immer mit sich rum. Aber von der kann Frau höchstens schwanger werden 😉

Das Laden einer Waffe ist nur in Notsituationen und danach mit einer guten Begründung zu rechtfertigen.
Also den Punkt 2 find ich um einiges schlimmer.
 
Das sind halt nur Gerüchte und Wunschvorstellungen. Aber die Nachtclubs in der Gegend sind recht erfreut über den reichlichen Umsatz den die Soldaten bringen :)
 
als ich zivieldienst gemacht hab im altenheim da ging definitiv einiges mit den jungen mädels dort aus der küche oder die pflegerinnen..... wie das bei der bundeswehr in d ist kann ich nicht sagen da gibts ja inzwischen auch mädels
Bei uns gab es bereits einige Damen beim Bundesheer. Aber nur im Kommando in der Landeshauptstadt. Ihnen wurde Nyphomanie nachgesagt. Aber wer weiß, was da Phantasie der Soldaten war und was der Realität entsprach.

Ja, ein ONS hat mir auch gesagt, dass sie in der Rettungslandesleitstelle mit einigen Zivis eine Nummer geschoben hat. Sie hat gesagt, die Rettung hätte genug Kondome 😂
 
Das sind halt nur Gerüchte und Wunschvorstellungen. Aber die Nachtclubs in der Gegend sind recht erfreut über den reichlichen Umsatz den die Soldaten bringen :)
Ja, bei unserem in Güssing hat die Dame mich nicht ins Zimmer schleppen können. Als damalige Jungfrau wollte ich mich nicht von einer Sexworkerin entjungfern lassen.
 
Nach dem Zweiten Weltkrieg erschienen Tausende amerikanische Soldaten als Urlauber in der Schweiz. Viele von ihnen waren mit Kondomen ausgerüstet, um sie vor Ansteckung und ihre Gespielinnen vor Schwangerschaft zu schützen.
 
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.

Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben? Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?
Man lästert leichtfertig, aber man vergessen dass man mit diesem Alter im Normalfall ein immer geiler junger Mann ist.
Aber ich halte dass von dir beschriebene Szenario eher für ein Märchen.
 
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.

Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben? Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?
Ohhh @Mitglied #686742... Anhang anzeigen 12243732
 
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.

Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben? Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?
War zweimal im Grenzeinsatz. 1992 in Lutzmansburg und 1993 in Schattendorf. In Lutzmannsburg ist mir nichts aufgefallen, aber in Schattendorf hatten wir so ein Mädl, ca. 20 Jahre nicht unhübsch. Die konnte nicht genug bekommen. Die hatte mit 7 meiner Kollegen was. Für die haben wir als Abschiedsgeschenk einen Penis aus Holz geschnitzt. Die meisten die Druck hatten gingen aber in den Puff oder griffen auf gute alte österreichische Handarbeit zurück.
 
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.

Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben? Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?
Aber noch mehr haben wir uns über 2 ältere Damen gefreut, die uns bei den Wachtürmen/Stützpunkten besuchten. Die kamen 4 (beide jeweils 2x) mal am Tag mit Glühwein und Glühmost sowie Keksen und Kuchen. Und das 7 Tage die Woche. Das hat das Herz und andere Innereien gewärmt, war ja arschkalt im März.
 
Aber noch mehr haben wir uns über 2 ältere Damen gefreut, die uns bei den Wachtürmen/Stützpunkten besuchten. Die kamen 4 (beide jeweils 2x) mal am Tag mit Glühwein und Glühmost sowie Keksen und Kuchen. Und das 7 Tage die Woche. Das hat das Herz und andere Innereien gewärmt, war ja arschkalt im März.
Wir waren im Winter 2005/2006 dort. Auch wir bekamen auch einmal Wein und einmal Sekt aber von älteren Herren. Aber war auch ganz angenehm.
Einzig der Schlaf ging mir schon sehr ab. Dass man die Nacht durch machen musste, war nicht lustig. Eine Bitte beim Befehlshabenden Offizier, das Rotations-Rad etwas anzupassen an die Morgen-Menschen und Nachteulen wurde leider ignoriert. Aber die hatten logistische Sorgen.
Naja, wie es die Ukrainischen Soldatinnen und Soldaten an der Grenze so aushalten, dürfte ob des Adrenalinschubes wegen der Gefahr getötet zu werden, ein anderer sein.
 
Zurück
Oben