Anal beim Mann

Also meine fingert mir mein Arschloch, auch lecken wir uns gegenseitig in der 69 position. Ab und zu fickt Sie mich zur Bestrafung mit einem Strapon durch, bis ich um Gnade flehe. Das ist halt ein rollenspiel von uns. Für uns ist es kein Problem, wir stehen auf langes und ausgiebiges Facesitting und sind von daher sowieso sehr auf unsere Ärsche fixiert
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Definitiv ja! Fast immer hab ich im Bett die Hosen an, da ist es a) ein interessanter Perspektivenwechsel auch mal dominiert zu werden und b) mag ich das Gefühl der Penetration
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?

das gehört bei uns zum repertoire, wir mögen beide analspielchen und analverkehr, und ich mag es mit dem finger, dem dildo oder wenn mich meine lady mit dem strapon vögelt
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
JAAAA, BITTE!!!
 
Mir hat einmal mein Ex-Freundin, von der ich mich regelmäßig in den Arsch ficken habe lassen, gesagt, dass sie diese Ficks genießt. Sie kann mir damit quasi "den Herrn" zeigen; zeigen, dass SIE die Macht über mich hat. Manchmal ist sie auch stundenlang mit dem Strapon herumgegangen. Den durfte ich lutschen und tief in den Hals nehmen. Wenn ich das ordentlich gemacht habe, wurde ich wieder in meinen hungrigen Arsch gefickt - und das ganze Spiel ging wieder von vorne los.
Schön war es!
 
Also mit meiner Ex war das möglich, und wir haben es beide sehr genossen. Aber ein Ersatz für einen "echten" Schwanz wars eben auch nicht, wodurch wir uns entschlossen haben, das diesen Part ein zweiter Mann übernimmt und sie uns zusieht...hatte auch was..;)
 
Sicher nicht bei mir. Wenn sie sich mit einem Finger verirren sollte, weiß sie ganz genau, dass sie künftig mit ihren neun anderen vorlieb nehmen müsste.
 
Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit schon vieles ausprobiert. Eben auch das Ficken mit einem Strapon oder Dildo. Ganz ehrlich, was auf Bildern oder Videos gut aussieht hat sich für uns als Nullnummer herausgestellt. Eine Penetration mit diesem toten Teil ist für mich selbst recht wenig anregend, für sie überhaupt nicht. Da sie ja absolut kein Gefühl hat was sie gerade tut und wo sie ist bringt das keinen wirklichen Lustgewinn.
Anal spielen wir lieber mit Fingern oder Zunge, auch gerne mal gegenseitig. AV an sich mögen wir beide nicht unbedingt als Hauptspielart, sind aber eben auch nicht abgeneigt.
 
Ich habe mehrere Frauen getroffen die es genossen haben mich mit einem Strap-on zu ficken. Kann es aber auch verstehen wenn es jemanden gar nicht an macht.
Ist aber ein gutes Bein-Po Training ;)
 
Zurück
Oben