Beim Masturbieren erwischt

ln meiner Jugendzeit hatte ich häufig mehr als reinen Blickkontakt mit einer jungen Frau, die sich gerne am unverhüllten Fenster umkleidete und kämmte, und als sie gemerkt hatte, wie ich sie bewundere, winkte sie freundlich.
 
ln meiner Jugendzeit hatte ich häufig mehr als reinen Blickkontakt mit einer jungen Frau, die sich gerne am unverhüllten Fenster umkleidete und kämmte, und als sie gemerkt hatte, wie ich sie bewundere, winkte sie freundlich.
die Geste für "verschwinde da du perverser Spanner und mach gefälligst deinen Rolladen wieder runter" sieht halt recht ähnlich aus.
 
Wow.. finds echt toll wie freundlich manche Leute hier sind.. vll auch mitunter ein Grund warum ich nicht allzu viel preis gebe von mir...
Manchmal ists vll besser wenn man einfach nix sagt ;)
 
Wow.. finds echt toll wie freundlich manche Leute hier sind.. vll auch mitunter ein Grund warum ich nicht allzu viel preis gebe von mir...
Manchmal ists vll besser wenn man einfach nix sagt ;)
gut für uns zu wissen, DASS es da was preiszugeben gäbe - wir kriegen dich auch noch weich :sneaky:
Andererseits würd ich den Realitätsanteil hier bei vielleicht 30% schätzen. Der Rest sind wohl verklärte Erinnerungen, Anglerlatein, fantastisch ersponnen oder Geschichten, die der freundliche Herr, der einmal wöchentlich neben der Couch sitzt, mit "lassen wir das lieber für heute *gluck*gluck*gluck*" abgewürgt hat.
 
sprechen wir da gerade von daheim spätabends, wenn er noch vor der Glotze hängengeblieben und über eine Wiederholung von carstuckgirls gestolpert ist, .... oder nachmittags mitten im Stadtpark, während einer polizeilichen Warnung vor einem "mutmaßlich verwirrten Exhibitionisten"?!?!?

Heimlich zu Hause....🫣
 
die uhrzeit vom erstellen des threads macht mich ein wenig stutzig aber ansonsten sieht man sofort das ferienzeit ist! :rofl:

aber ganz nüchtern betrachtet, sollte mir sowas mal passieren würde ich deswegen nicht das ef damit belasten ...
 
Erwischt oder Ertappt kann ich nicht sagen aber ich weis das meine Nachbarin oft zu uns rüberschaut ,ihr Wohnungszimmer ist in gleicher Höhe wie das Wohnzimmer Fenster von uns .Machnmal wenn es mir überkommt und ich alleine zu Hause Porno schaue wichse ich meinen schlaffen schon mal und seit geraumer Zeit bemerke ich das sich bei der Nachbarin der Vorhang Bewget und sie mit gespannt zusieht dabei was mich besonders erregt .
 
Wow.. finds echt toll wie freundlich manche Leute hier sind.. vll auch mitunter ein Grund warum ich nicht allzu viel preis gebe von mir...
Manchmal ists vll besser wenn man einfach nix sagt ;)
NA wenn ma den Eingangspost so liest dann denkt ma sich hat der um die Uhrzeit noch alle Synapsen im Gehirn in Betrieb? oder war das kurz vor dem Blackout ein letztes Lebenszeichen ... 2:54 Uhr
 
Zurück
Oben