Anal beim Mann

Mitglied #604388

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2021
Beiträge
605
Reaktionen
3.561
Punkte
206
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Ja, ich lass mich von meiner anal nehmen, auch fisten, das mag ich besonders
 
Das gehört mittlerweile beim Sex dazu. Habe sogar meinen eigenen Analdildo. Einen Strap on haben wir leider noch nicht benutzt. Wir haben noch nicht den richtigen gefunden da meine Frau nicht gerade dünn ist. Vielleicht habt ihr ja Tipps dafür
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Wenn sie es denn nur machen würde!
 
So ein Umschnallding wäre mir persönlich zu albern. Ich bin eine Frau und habe nunmal keinen Schniedel. Aber händisch mit den Vibi oder mit meinen Fingern mag ich es gerne ihn richtig zu verwöhnen!
 
So ein Umschnallding wäre mir persönlich zu albern. Ich bin eine Frau und habe nunmal keinen Schniedel. Aber händisch mit den Vibi oder mit meinen Fingern mag ich es gerne ihn richtig zu verwöhnen!
Ohja, da ist man viel näher dran, mit unendlich mehr an Möglichkeiten.

Dieses mich als Mann verkleiden und bestücken ist für mich befremdlich, da fühle ich mich nicht wohl, der Bewegungsablauf absolut fremd, ich spür ja nicht was ein Mann beim Penetrieren am Penis fühlt, es ist ein lebloses Stück dass etwas imitiert, das es für mich nicht gibt. Somit fühlt es sich wie eine Kasperliade an, ist nicht intensiv und beidseitig lustvoll für uns.

....und ich bin recht erregt, wenn er derartig schnurrt.....alles meins....seine Lust - unsere Lust, macht in mir so eine irre Gier nach ihm.
 
Ohja, da ist man viel näher dran, mit unendlich mehr an Möglichkeiten.

Dieses mich als Mann verkleiden und bestücken ist für mich befremdlich, da fühle ich mich nicht wohl, der Bewegungsablauf absolut fremd, ich spür ja nicht was ein Mann beim Penetrieren am Penis fühlt, es ist ein lebloses Stück dass etwas imitiert, das es für mich nicht gibt. Somit fühlt es sich wie eine Kasperliade an, ist nicht intensiv und beidseitig lustvoll für uns.

....und ich bin recht erregt, wenn er derartig schnurrt.....alles meins....seine Lust - unsere Lust, macht in mir so eine irre Gier nach ihm.
Absolut! Ich hätte auch große Angst ihn zu verletzen, da man ja nichts selber spürt. Mit der Hand hat man einfach vielmehr Kontrolle und ja, es gibt mir unendliche seelische Befriedigung ihn so viel geben zu können... Erregung ist natürlich auch dabei...das süße Hasi, in so voller Lust....eine Augenweide!
 
:schulterzuck:Bin da altmodisch, von mir aus auch eine Dilettantin....🙃
Aber, wenn dann fickt er mich in den Arsch , niemals aber , ich ihn :schulterzuck:
Ps.: Er würde es auch nicht wollen (mein Mann)😉
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Absolut nein 😂
Ist nix für mich.
 
Ich hab mich schon öfter mal von Frauen ficken lassen, meist mit Dildos oder Fingern, aber auch schon mit Strapon. Meine Freundin liebt es, wenn sie mir beim blasen 2-3 Finger in die Rosette schiebt, manchmal auch 4. Oder ich muss mich wichsen, während sie mich fickt. Wir mögen es Beide, wenn auch nicht immer daher passt es gut für uns. Es ist absolut geil, abzuspritzen während man gefickt wird.
 
Zurück
Oben