Beim Assistenzeinsatz/Grenzdienst

Also bei uns gab es damals nur kleine Storys - weil meine Kameraden alle Milfhunters waren und immer notgeil waren. Ich hatte oft an unserem Stützpunkt Wachdienst, wenn wer lange am Klo war, wusste man Bescheid, wenn wer länger am Zimmer alleine war, wusste man Bescheid, wenn wer länger unter der Dusche war, wussten alle Bescheid 🤭🤐 Wir hatten ein paar Spintwi**er die das auch lustig fanden. Kurz: In der Nacht wusste jeder wenn man die Bettdecke länger rascheln hört dass da wer am Handwerk ist. Auf der Grenze kam bei keinem Posten jemals ein junges süßes Mädel vorbei - im Gegenteil Seniorinnengruppen mit tagtäglichen Nordic-Walking Einheiten 🥱😴 Die Sommer waren aber heiß wo man sich in die Wiese legen konnte und als Rekrut ungestört in den Himmel starren konnte und seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte 🤔🤫
 
Ich hatte Glück das uns der Unfug Burgenland erspart geblieben ist .
Jedoch der Lehrgang in Tirol war kalt und Ereignisreich ......Dienst is Dienst und der Rest ging außerhalb.
Warum auch immer die Uniform war a Katastrophe....ok de 1er ging ja aber der Dienstanzug ......bist du Moped ,es gibt jedoch Frauen die auf so etwas anspringen , warum auch immer .
 
Wenigstens schon nach 2 Seiten statt nach 30...
Die Sache is jetzt geklärt... manche machen diese Erfahrung und manche nicht...
Wir brauchen den Diskussionsteil vom Forum nimma...🤪

🤣

Dachte, ich hab das voll nett ausgedrückt. ☺️

Wenn ich schreibe:

Wenn du Scheisse aussiehst will dich auch keine Grenz-Matratze.

Bin ich wieder gemein und oberflächlich 😅🤣
 
Zurück
Oben