Beim Masturbieren erwischt

Mitglied #666089

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
24.5.2023
Beiträge
8
Reaktionen
23
Punkte
3
Bin letztens im Schlafzimmer gestanden und habe mir genüsslich einen runter geholt.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass im Fenster gegenüber (ca 20m entfernt) meine Nachbarin lehnt und mir zuschaut.
Keine Ahnung ob und wie viel sie gesehen hat, aber hab' bemerkt, dass sie seitdem öfter am Fenster steht.

Jemanden schon ähnliches passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin letztens im Schlafzimmer gestanden und habe mir genüsslich einen runter geholt.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass im Fenster gegenüber (ca 20m entfernt) meine Nachbarin lehnt und mir zuschaut.
Keine Ahnung ob und wie viel sie gesehen hat, aber hab' bemerkt, dass sie seitdem öfter am Fenster steht.

Jemanden schon ähnliches passiert?
Hab keine neugierigen Nachbarn.... 😅
 
Bin letztens im Schlafzimmer gestanden und habe mir genüsslich einen runter geholt.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass im Fenster gegenüber (ca 20m entfernt) meine Nachbarin lehnt und mir zuschaut.
Keine Ahnung ob und wie viel sie gesehen hat, aber hab' bemerkt, dass sie seitdem öfter am Fenster steht.

Jemanden schon ähnliches passiert?
🙄🤐
 
Am Fenster noch nicht aber öfters schon im Hotel am Zimmer die Putzfrau hat mich erwischt und im Fitnessstudio in der Dusche wurde ich vom personal erwischt beim Kontrollgang

Und einmal am Balkon die Nachbarin von oben sie hat bis zum Schluss zugesehen hab es aber erst mitbekommen wie ich abgespritzt habe
 
Am Fenster noch nicht aber öfters schon im Hotel am Zimmer die Putzfrau hat mich erwischt und im Fitnessstudio in der Dusche wurde ich vom personal erwischt beim Kontrollgang

Und einmal am Balkon die Nachbarin von oben sie hat bis zum Schluss zugesehen hab es aber erst mitbekommen wie ich abgespritzt habe
Hoffentlich gabs keinen stress mit dem fitnesscenter personal.
 
Bin letztens im Schlafzimmer gestanden und habe mir genüsslich einen runter geholt.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass im Fenster gegenüber (ca 20m entfernt) meine Nachbarin lehnt und mir zuschaut.
Keine Ahnung ob und wie viel sie gesehen hat, aber hab' bemerkt, dass sie seitdem öfter am Fenster steht.

Jemanden schon ähnliches passiert?
Mir egal ob sie mich nackt in meiner Wohnung sehen viel Vergnügen sollten Sie dabei haben wenns des wollen. Kinder sind da keine kleinen mehr...
 
Von der eigenen Frau erwischt werden is dann scho des nächste Level...😄
sprechen wir da gerade von daheim spätabends, wenn er noch vor der Glotze hängengeblieben und über eine Wiederholung von carstuckgirls gestolpert ist, .... oder nachmittags mitten im Stadtpark, während einer polizeilichen Warnung vor einem "mutmaßlich verwirrten Exhibitionisten"?!?!?
 
Muss jetzt wirklich mal sagen das es echt lustig ist was für einige Kommentare zu gewisse Kommentare dazu schreiben
 
Zurück
Oben