Anal beim Mann

Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Also ich würde als Mann nicht Nein sagen. Es muss nur mit Gefühl gemacht werden.
 
Wenn es meine machen wollte, würde ich nicht nein sagen, ab & zu in einem Massagestudio,bekomme ich eine Prostatamassage
 
Wenn das Gegenüber drauf steht: Ganz klar ja!
Aber viele Männer sind diesbezüglich ja eher prüde selbst wenn sonst aufgeschlossen.
 
was wäre an solcher Aktion
wer ei glatt ist gefühlvoll
wäre ein Erlebniss!
 
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?

probleme hatte ich passiv nur beim rimming - obwohl selber schon lange davor mit der zunge am po der partnerin aktiv. aber besonders da ist eben aktiv nicht gleich passiv. seitdem ich auch da gelernt habe, dass das vergnügen wahrlich beiderseits sein kann: wo ist das problem?
 
Also ich würde als Mann nicht Nein sagen. Es muss nur mit Gefühl gemacht werden.
Na nur gefühlvoll
probleme hatte ich passiv nur beim rimming - obwohl selber schon lange davor mit der zunge am po der partnerin aktiv. aber besonders da ist eben aktiv nicht gleich passiv. seitdem ich auch da gelernt habe, dass das vergnügen wahrlich beiderseits sein kann: wo ist das problem?
Gibt kein Problem 😏 meine fickt mich immer wieder 😋😋😋 ich finde es mega geil und sie auch am Anfang war sie etwas verunsichert wie wir darüber gesprochen haben und inzwischen beginnt sie immer wieder, wir genießen es in vollen Zügen.
 
Wenn das Gegenüber drauf steht: Ganz klar ja!
Aber viele Männer sind diesbezüglich ja eher prüde selbst wenn sonst aufgeschlossen.
Da gebe ich dir voll Recht. Denke aber auch das viele sich nicht trauen diesbezüglich zu outen, aus Angst, Scharm oder sonst was. Ich kenne das aus eigener Erfahrung das sehr viele Frauen dieses nicht tolerieren und akzeptieren und viel können oder wollen nicht Mal darüber reden. Dabei ist Toleranz und Kommunikation das wichtigste egal um was für Themen oder Vorlieben geht.
 
Wenn die mir beim Blasen den Anus verwöhnt, finde ich das schon gut. Ich habe auch Penisringe mit Analdildo dran. Wenn ich mir einen runterhole, ziehe ich die gegelgntlich an. Find ich geil
 
wenn Mann es bei der Frau will sollte er es selbst auch zulassen Stichwort (Emanzipation).
 
Zurück
Oben