Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?

Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?

• Sicher nicht, die Partnerschaft findet nur zwischen uns zweien statt

Stimmen: 28 10,9%
  • Womöglich, wenn die Sympathie passt

Stimmen: 77 30,1%
  • Ja wieso nicht?

Stimmen: 58 22,7%
  • Ja sicher, erweitert den Horizont

Stimmen: 93 36,3%

• Umfrageteilnehmer
    256
...und sie den nicht geiler findet als dich.....😎

Du tust gerade so, als wäre Sex das Einzige in einer Beziehung. :eek:
Das Denken ist halt bei Einigen sehr mit Verlustängsten behaftet, das merkst ja durchgängig ... das sind ja Themen, die muss man (als Paar) bewältigen oder halt ... wie man hier dann als Lösungsstrategie auch sieht ... diesen Punkt mit sexueller Exklusivität erschlagen ...

Wird halt in der Regel dann für ein offeneres Gegenüber mitunter eher weniger funktionieren ... wenn Beziehung dann darüber definiert wird, was man den alles NICHT darf ..... und dann hast als Resultat dann serielle Monogamisten ...

Habe dann am WE mit Maus darüber gesprochen .... EF Style natürlich ... beim Essen :mrgreen: ... "Fremdficken" ist irgendwie vergleichbar mit Teppanyaki Buffet ... man kann von überall etwas Probieren ... Fleisch/Fisch/Meeresfrüchte/Gemüse .... es lebe die Vielfalt :cool: ... trotzdem genießt man auch parallel dazu die heimische Küche ...

Unvorstellbar ... nicht wahr? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bis jetzt noch keinen erlebt bei dem es sich wirklich gelohnt hätte.
Am liebsten esse ich sowieso daheim, da weiß ich was mich erwartet.
Ohhh ... es lohnt sich durchaus Padawan .... Geduld haben du musst .... Ja... mag ein langer Weg sein ... der einen über viele unterschiedliche Erfahrungen der Fleischeslust führt ... ich rede natürlich EF-konform nur von lukullischen Genüssen .... Muhahahha :fies: :rofl:

Ich gestehe, dass ich auch schon gerne mal Känguru Fleisch nasche ... Maus hatte auch Gefallen am Hirsch gefunden ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben