- Reaktionen
- 22.237
- Checks
- 73
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, darf ich dezent nachfragen, welcher Altersklasse Du angehörst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, darf ich dezent nachfragen, welcher Altersklasse Du angehörst?
Du darfst das nicht fragenOhne Dir zu nahe treten zu wollen, darf ich dezent nachfragen, welcher Altersklasse Du angehörst?
~ 12 - 14Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, darf ich dezent nachfragen, welcher Altersklasse Du angehörst?
Glaub dann dürfte ich nicht in ein so böses Forum.....~ 12 - 14
Wer kontrolliert das Alter?Glaub dann dürfte ich nicht in ein so böses Forum.....
Na gut...dann sagen wir so....da hätte ich hoffentlich andere Interessen.Wer kontrolliert das Alter?
Dann müssen wir anhand deiner Fotos schätzen.Du darfst das nicht fragen![]()
WeggelöschtDann müssen wir anhand deiner Fotos schätzen.
![]()
Von deinen Interessen hab ich noch nix gelesen. Und Fragen stellst wie a Teeny, dürft also passenNa gut...dann sagen wir so....da hätte ich hoffentlich andere Interessen.![]()
Darf ich?Du darfst das nicht fragen![]()
Weggelöscht![]()
Die kann man auch als Frau selber kaufen. (Solange sie einem nicht zu teuer sind).Wenn man auch diese auch benützt, sofern man sie dabei hat![]()
...und sie den nicht geiler findet als dich.....![]()
Das Denken ist halt bei Einigen sehr mit Verlustängsten behaftet, das merkst ja durchgängig ... das sind ja Themen, die muss man (als Paar) bewältigen oder halt ... wie man hier dann als Lösungsstrategie auch sieht ... diesen Punkt mit sexueller Exklusivität erschlagen ...Du tust gerade so, als wäre Sex das Einzige in einer Beziehung.![]()
Hab ich bis jetzt noch keinen erlebt bei dem es sich wirklich gelohnt hätte.ist irgendwie vergleichbar mit Teppanyaki Buffet(Grill) ... man kann von überall etwas Probieren .
Wenn keine/r so gut kocht wie der eigene PartnerHab ich bis jetzt noch keinen erlebt bei dem es sich wirklich gelohnt hätte.
Am liebsten esse ich sowieso daheim, da weiß ich was mich erwartet.
Naja, kochen kann meine Freundin ned wirklichWenn keine/r so gut kocht wie der eigene Partner![]()
Ohhh ... es lohnt sich durchaus Padawan .... Geduld haben du musst .... Ja... mag ein langer Weg sein ... der einen über viele unterschiedliche Erfahrungen der Fleischeslust führt ... ich rede natürlich EF-konform nur von lukullischen Genüssen .... MuhahahhaHab ich bis jetzt noch keinen erlebt bei dem es sich wirklich gelohnt hätte.
Am liebsten esse ich sowieso daheim, da weiß ich was mich erwartet.