Eure Meinung zu meinen Dilemma

Dilemma sehr da keines weil er da zwei Frauen in der Warteschlange hat. Ich würd eher schaun wie sich das weiterentwickelt. Nur nix überstürzen, sonst sind beide weg.

Also ich bin grad bissl im zwiespalt.
Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.

Ich geh momentan mit zwei frauen aus.

Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll

Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.

So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,😬

🤨
Erzähl beiden von deinem Dilemma - du kannst dich entspannt zurücklehnen und eine neue kennenlernen. 😁

Zwiespalt is es ja keiner .ich rate dir die augen offen zu halten fur einen frau was ned so zach abläuft auf der erotischen Ebene.viel glück

Gratulation 🎊
Er hat wirklich beim Ö3*Frag das ganze Land*

Sein*Dilemma gemacht*
Also am Samstag ab 16 Uhr hört man die Meinung von Österreich 👍

LG Iris ☀️

Über 500 Beiträge schon wird heiß diskutiert ☀️

Zuletzt bearbeitet:
Im konkreten Fall echt schwierig, mir geht es ähnlich, aber nur mit einer. Sie hat Beziehungsangst und "vergisst" immer,dass sie zugesagt hat, mit mir auszugehen, aber immerhin sehen wir uns immer in einem Vereinscafe und sie entscheidet oft spontan mit mir mitzugehen wenn ich einen kurzen Weg habe oder zur gleichen Zeit wie ich sich auf den Heimweg machen und ein kurzes Stück mitfahren (bis sie halt umsteigen muss um selber heimzukommen.) Also vielleicht hat eine deiner beiden Damen auch Beziehungsangst. Probiere halt irgendwas aus, wo sie nicht auskann und schau was passiert und wie es dir geht damit. Blödes Beispiel: So tun als würdest du stolpern und du lässt dich von ihr auffangen.

Also ich bin grad bissl im zwiespalt.
Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.

Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll

Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.

So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,😬
Nimm Frau 3

:schulterzuck:Sei einfach fair und ehrlich und verstelle dich nicht mehr, dann hast keine Gewissensbisse mehr!

Mache es einfach wirklich, gehe mit ihnen essen und dein Problem wird keines mehr sein, etweder wirds ein heißer Dreier, eine haut ab, du siehst die nie wieder und die wahre Liebe bleibt bei dir, oder beide hauen ab und dir bleibt mehr vom Essen! :lalala::liebe: So oder so, es ist immer ein Win Win.......

Eine alte Bauernregel sagt:
"Liebe vergeht - Hektar besteht"
Mach einfach erst mal eine Grundbuchrecherche und entscheide danach. :rofl:
Recht hast.
Die Banalitäten rundherum kann man sich richten. :)

Nebstbei: Es trennen sich mehr Paare wegen finanziellen Konflikten als wegen sexuellen. :D

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Nix Neues, egal wie ethisch korrekt hier noch gedacht wird. Idealismus hat schon was - wenn man satt ist und ihn sich leisten kann. :)

Zurück
Oben