Eure Meinung zu meinen Dilemma

Also ich bin grad bissl im zwiespalt.
Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.

Ich geh momentan mit zwei frauen aus.

Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll

Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.

So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,😬
Wo ist das Problem?
Offensichtlich ziehen Dich beide nicht so in ihren Bann, dass Dir die Entscheidung leicht fallen würde.
Triff einfach beide, wenn eine nur alle 4, 5 Wochen Zeit hat, dann wird sich das ja ausgehen.
Nutze diese Möglichkeit solange Du sie hast, und such weiter nach einer passenden.

Die Frage, die bleibt: Würde es Nr.2 denn geben, wenn die Treffen mit Nr.1 häufiger gewesen wären?
Das ist jetzt ein bisser zu intim, aber ich denke morgen um 6:30 nach Kaffeetrinken, Zigaretterlrauchen während der folgenden erleichternden Routine drüber nach.
Ned um ihn zu verteidigen🤔
Aber vielleicht passen ja die 2 Frauen ned zu ihm?
Oder er net.
Ich plag mit mittlerweile mit "ehrlich+höflich" scheinbar immer mehr.

Vielleicht geht er es halt einfach nur sehr kopflastig an und lässt sein Herz einfach mal außen vor, um eine rationale Entscheidung treffen zu können. Wir wissen es nicht... da könnten so viele Dinge mitspielen und wir mutmaßen mal wieder.

Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.

Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll

Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.

So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,😬
Du solltest ein Treffen organisieren, bei dem beide Frauen Zeit haben. Dann könnt ihr euch zu Dritt darüber unterhalten, wer zu wem passt. Könnte halt sein dass die beiden Frauen dann gemeinsam nach Haus gehen und du allein. Aber dann weißt du wenigstens bescheid.

Und - wenn eine Frau in deiner Nähe wohnt und ohne Begründung nur alle paar Wochen Zeit hat, dann stellt sich für dich nicht die Frage, ob sie die Richtige ist. Denn dann bist du ganz einfach nicht der Richtige für sie.

Du solltest ein Treffen organisieren,
Oh, oh, soweit ich mich dunkel erinnere hat es schon mal ein Treffen mehrerer Interessentinnen gegeben und das war irgendwie nicht so wahnsinnig konstruktiv, sinngebend, befriedend und wertvoll.
:)

Andererseits: Wenn er das Planschbecken mit Gatsch füllen würde, könnten sie vielleicht um ihn kämpfen.
Auch das erscheint mir eher unwahrscheinlich, die wollen eam ja eh net wirklich alle miteinand.

Abgesehen davon, ist der Thread alt und der kniet doch eh schon bei der 18. und 19. umadum und kann sich nicht entscheiden.
Das Dilemma sind nichht die Frauen. :D

Wo ist das Problem?
Offensichtlich ziehen Dich beide nicht so in ihren Bann, dass Dir die Entscheidung leicht fallen würde.
Triff einfach beide, wenn eine nur alle 4, 5 Wochen Zeit hat, dann wird sich das ja ausgehen.
Nutze diese Möglichkeit solange Du sie hast, und such weiter nach einer passenden.

Die Frage ist, wollen das alle Beteiligten überhaupt?

Klingt für mich nach einem modernen Single Leben. 🤷‍♀️

"Also ich bin grad bissl im zwiespalt."

"Ich geh momentan mit zwei frauen aus."

Joh... ist schon ein verdammt hartes Schicksal - I feel you, bro. :penguin:

Man könnte es auch als "typical first world problem" bezeichnen. 🤔

Du glaubst also, dich zwischen den beiden "entscheiden" zu müssen - dich auf EINE von den beiden festzulegen?
Und die zweite lässt du dann fallen, wie eine heiße Kartoffel?

Wenn dir dein Herz & dein Verstand schon nicht sagen, welche der beiden dir besser gefällt... dann sollen es jetzt hier die Ratschläge der User für dich erledigen? 👀

Sieh bloß zu, dass KEINE von den beiden jemals von deiner Anfrage hier erfährt. 🤣

Junge... wenn du's ganz pragmatisch angehen willst - mach einfach ne Liste mit den pros & cons auf. 🙄

Welche der beiden ist intelligenter, hat den zu dir passenden Humor, ist emotionaler, herzenswärmer, sieht (für dich) besser aus, kocht besser, bläst geiler, ist aufgeschlossener...

... was auch immer DIR als wichtig erscheint.

Sind beide ungebunden, Single & auf der Suche nach einer festen Beziehung?
DAS wäre mal die erste Frage, die zu klären wäre, wenn beide relativ wenig Zeit für dich haben.

Just my 2 cents. :penguin:

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Wer die Wahl hat, hat die Qual!
1. Hat jeder die Option nix dringend zu brauchen.
2. Brauch man net wählen wenn nix da ist, das passt.
3. Du gehst shoppen, findest die supertolle Hose in Größe 3XS oder 14XL. Das ist einfach nicht.

Das Dilemma oder die Qual ist man da bestenfalls selbst und sonst gar nix.
Wer mit sich selbst net kann, kann es mit wem anderen gleich 3x nicht.

Zurück
Oben