- Reaktionen
- 8.668
- Checks
- 1
Jeder setzt seine Prioritäten halt anders...ich tät die die nicht bläst, und noch schlimmer..welche ned schlucken mag fallen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder setzt seine Prioritäten halt anders...ich tät die die nicht bläst, und noch schlimmer..welche ned schlucken mag fallen lassen.
Oh es gibt ein ganzwöchiges Rahmenprogramm zum freitäglichen Highlight?..ich tät die die nicht bläst, und noch schlimmer..welche ned schlucken mag fallen lassen.
Glücklicher Weise.Jeder setzt seine Prioritäten halt anders.![]()
Also ich bin grad bissl im zwiespalt.
Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.
Ich geh momentan mit zwei frauen aus.
Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll
Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.
So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,![]()
Meine Lach-Muskulatur ist recht gut trainiert.Glücklicher Weise.
Auch wenn nicht so bekannt, auch die Gesichtsmuskulatur kann bei Überbeanspruchung mit einem Musekelkater reagieren.![]()
Dann entgleisen die Gesichtszüge und die Mimik fängt an zu runzeln..wenns anschließend noch verkrampft dann gute NachtGlücklicher Weise.
Auch wenn nicht so bekannt, auch die Gesichtsmuskulatur kann bei Überbeanspruchung mit einem Musekelkater reagieren.![]()
Oh, oh, soweit ich mich dunkel erinnere hat es schon mal ein Treffen mehrerer Interessentinnen gegeben und das war irgendwie nicht so wahnsinnig konstruktiv, sinngebend, befriedend und wertvoll.
....
Fad im Schädl oder lebensmüdeOiso i nahmat ma nu a dritte dazua... ..![]()
so stimmt's@Hallo223 höre einfach auf deinen Penis!
Exklusivität ist sicherlich nicht nötig...Du bist der einzige in der Geschichte, der eine Entscheidung verlangt. Wozu? Die Frau fürs Leben ist keine der beiden, sonst würde sich die Frage nicht stellen. Und für alles andere ist keine Exklusivität nötig. Genieß die Situation, solange es sie gibt (mit beiden). Besonders lange geht sowas meist eh nicht gut.

Macht er doch eh schonso stimmt's![]()
Moment, wir san doch ned da SozialpenisMacht er doch eh schon![]()
Wos? NaMoment, wir san doch ned da Sozialpenis![]()
Also ich bin grad bissl im zwiespalt.
Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.
Ich geh momentan mit zwei frauen aus.
Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll
Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.
So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,![]()
in so eine situation kommt man nicht wenn man offen spielt,. eine frau die sich alle paar wochen meldet hätte sich für mich gleich erledigt.Offen ist selten was für Verarscher!
Was wenn er kein Bier und Schweinsbraten mag? Solls ja gebenIch würd die nehmen, die den besseren Schweinsbraten macht und den größeren Biervorrat im Keller hat.
Blöd wärs allerdings wenn die eine besser kocht und die andere mehr Bier hortet.
Aber da kann man dann schlimmstenfalls noch einen Thread eröffnen.
Seh ich auch so wie du!in so eine situation kommt man nicht wenn man offen spielt,. eine frau die sich alle paar wochen meldet hätte sich für mich gleich erledigt.