- Reaktionen
- 3.946
- Checks
- 1
wir mögen es. sowohl als auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals......siehst. dann tuts da leid wennst es mitbekommst und nicht dabei warst![]()
Ja, hatten wir schon, beiderseiten. finden wir gut, wenn es passt. Ist für uns jetzt nichts alltägliches, bereichert aber enorm.Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?
Uns würde interessieren wie ihr hier so dazu steht...
Muss nicht sein, sie ist halt nur nicht dabei.
Dann weiß ich es besser nicht
![]()
Ich würd es, denk ich, nicht verkraften bei so etwas anwesend zu sein.
Ich kann mir beides beim besten Willen nicht vorstellen.Ich würd es, denk ich, nicht verkraften bei so etwas anwesend zu sein.
Es ist mir auch ein Rätsel, dass Frauen sowas geil finden können.
Im Gegensatz dazu.... kann ich mir ein Spiel eher vorstellen, in dem ich "geteilt" werde.
Allerdings würde ich den zusätzlichen Mann aussuchen wollen und nicht dass mir da jemand von wem anderem vorgesetzt wird.
0 mmf Fantasien?Ich kann mir beides beim besten Willen nicht vorstellen.
Mich erfüllt einer voll und ganz0 mmf Fantasien?![]()
Ist tatsächlich ein fast erschreckendes Ergebnissoso, 57,4% würden hier also gerne den eigenen horizont erweitern :-D
soso, 57,4% würden hier also gerne den eigenen horizont erweitern :-D
unter horizontaler perspektive?Ist tatsächlich ein fast erschreckendes Ergebnis
Wieso erschreckend?Ist tatsächlich ein fast erschreckendes Ergebnis
Ist tatsächlich ein fast erschreckendes Ergebnis
Weil..... Es eine scheinbar extrem weit verbreitete Männerfantasie istWieso erschreckend?
Meinst?nach dem ersten „oh mein gott wie hat mir das gefehlt“ ist die stimmung dann eh im keller (also beim mann halt)![]()
Ich würd es, denk ich, nicht verkraften bei so etwas anwesend zu sein.
Es ist mir auch ein Rätsel, dass Frauen sowas geil finden können.
Im Gegensatz dazu.... kann ich mir ein Spiel eher vorstellen, in dem ich "geteilt" werde.
Allerdings würde ich den zusätzlichen Mann aussuchen wollen und nicht dass mir da jemand von wem anderem vorgesetzt wird.
0Keine Ambitionen mit einer anderen Frau zu fummeln
0
Ich weiß nicht was mit mir falsch ist![]()
warum falsch?0
Ich weiß nicht was mit mir falsch ist![]()