- Reaktionen
- 59.088
Prächtig reingetrieben..hat Spaß gemacht.. Gut getrieben, viel Vergnügen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prächtig reingetrieben..hat Spaß gemacht.. Gut getrieben, viel Vergnügen...![]()
Wir gehen gerne mal in den Swingerclub oder suchen uns ein Paar zum tauschen.
Ich schaue gerne zu wenn sie von 3 oder 4 Kerlen richtig durchgenagelt wird
Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?
Es gibt sogar auf dieser Plattform eine ganze Menge User, die sich sehr Viel überhaupt nicht vorstellen könnenWeil wir genug Freunde habe die es sich nicht vorstellen können ihren Partner zu teilen und da wir eher an MMF interessiert sind, ist es uns umgekehrt eher egal.
Wie schaffst du es als single mit wir also plural in den club zu gehenWir gehen gerne mal in den Swingerclub oder suchen uns ein Paar zum tauschen.
Ich schaue gerne zu wenn sie von 3 oder 4 Kerlen richtig durchgenagelt wird
Die Geheimniskiste des EF ist unergründlich tiefWie schaffst du es als single mit wir also plural in den club zu gehen
Ich finde ohne Sympathie und Anziehung geht ja so oder so Nix egal ob Pärchen, Mann, Frau, Solo oder was auch immer.Wenn Optik und Sympathie passen event. schon
Wie schaffst du es als single mit wir also plural in den club zu gehen
Wenn du nicht dabei bist, schon?Ich würde meinen Partner nicht fremdficken lassen in meinem Beisein.
Dann weiß ja nur er davonWenn du nicht dabei bist, schon?
Muss nicht sein, sie ist halt nur nicht dabei.Dann weiß ja nur er davon![]()
vorstellen werden es sich schon einige können, nur werdens das halt unter freunden nicht zugeben.Weil wir genug Freunde habe die es sich nicht vorstellen können ihren Partner zu teilen und da wir eher an MMF interessiert sind, ist es uns umgekehrt eher egal.
würd ich auch nie vor meiner frau machen, die würd mich pausenlos kritisierenIch würde meinen Partner nicht fremdficken lassen in meinem Beisein.
Dann weiß ich es besser nichtWenn du nicht dabei bist, schon?
siehst. dann tuts da leid wennst es mitbekommst und nicht dabei warstDann weiß ich es besser nicht
![]()