Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
finde es einfach nur geil, wenn sie dann so geil wird das sie ihre muschi richtig an meinen mund reibt :mrgreen:

die Lippen über die Klitoris, fest ansaugen, die Zunge drüberflitzen lassen, den Mittelfinger im rythmischen Druck auf dem G Punkt........dachte als sie vorhin das zweite Mal gekommen ist, sie zwickt mir den Finger ab, war kaum zu glauben.......!

.....und da soll`s wen geben dem das nicht Spaß macht? :mauer:

ich lecke für mein leben gerne.
wenn sie sich beim fick mal nicht lecken lasen will bin cih fast ein wenig enttäuscht.
es gab auch erste eine die ich nicht zum orgasmus gebracht habe mit meiner zunge, aber die stand leider! nicht auf oralsex.
sehr spannend und geil finde ich es auch wenn ich nach ihrem erten orgasmus rart und vorsichtig weiter lecken darf, sie wieder scharf und noch einmal zum orgasmus schlecken darf.
gespritzt hat bei mir aber leider noch nie eine nur durchs lecken.

die Lippen über die Klitoris, fest ansaugen, die Zunge drüberflitzen lassen, den Mittelfinger im rythmischen Druck auf dem G Punkt........dachte als sie vorhin das zweite Mal gekommen ist, sie zwickt mir den Finger ab, war kaum zu glauben.......!

.....und da soll`s wen geben dem das nicht Spaß macht? :mauer:

wenn mann eine frau leckt und du spührst ihren saft in dir...und sie wird verrückt und immer feuchter.....und dann vollendet mann das angefangene:hurra:

wenn man es mal näher betrachtet, ist lecken auch nichts anderes, als eine intime weiterführung eines kusses.
insofern liegt doch nichts näher, als jemanden oral zu beglücken.

kann mir nicht vorstellen, ohne diese spielart sex zu haben

oh ja es gibt nix geileres, als lecken und facesitting! i steh voll auf des, nur bis jetzthats leider noch kane gmacht oder lassen machen hmm ;-(

Also ich find die Leckerei gehört einfach dazu. Meine Frau steht zum Glück total drauf :hurra:
Ich lass mir gern sehr viel Zeit dabei :winke:

Rasiert ist uns eigentlich viel lieber, wir denken dann immer an den vielbesagten aufgeplatzten Igel ;)

muss aber nicht immer sein...mag auch eine pussy mit ein paar haaren....nur nicht zuviele....sonst is der gaumen gleich beleidigt

Zurück
Oben