Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich liebe es, eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu liebkosen
Ich finde es saugeil dabei zu spüren und zu schmecken wie sie dadurch erregt wird
....und viele Damen kommen bei meiner Technik ziemlich schnell zum Höhepunkt
Vollkommen richtig! Und dann kann sie sich umdrehen - und du kannst beim After weitermachen (wenn du einen entsprechenden Gusto hast). Schließlich ist es nicht jedermanns Sache.....
Wenn sie beim Lecken keinen Schleim mehr nachschießt, wird's keinen Sinn machen. Entweder hab ich was falsch gemacht oder es ist ein Zeichen, dass der Schwanz ran muss. Schon kommt wieder leckeres Nass. Ich versteh's ja. Ich würd ja sonst ewig lang die Muschi aussaufen wollen und die Schamlippen suzeln. Sie füttert mich ja eh gerne damit so gut es geht und genießt es, dass es mir so schmeckt. Obwohl sie auch eine hervorragende Köchin ist. Is halt der leckerste und beste Nektar den es für mich gibt. Andere saufen Shot's aus allem möglichen Zeug wo vorher noch die Schnecken rumgelaufen san.
Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg