Anal Lecken

Stehen Frauen Anal geleckt zu werden oder wollt es erst Versuchen?

• Ich Stehe Total drauf

Stimmen: 65 69,9%
  • Würde es gern mal Versuchen

Stimmen: 6 6,5%
  • Hin und wieder ok

Stimmen: 17 18,3%
  • Geht Garnicht/ Einfach nur Ekelig

Stimmen: 5 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Nach vorheriger Darmspülung und Desinfektion des Anus schenkte ich meinem homosexuellen Freund etliche Male aktiv und passiv diese Freude.

Also hab das vor kurzem erst das erste mal bei meiner Freundin ausprobiert, sie fand es eigentlich ziemlich geil. Mach es ab und zu mal, aber eher selten. Aber mach das nur wenn wir beide Duschen waren vorher haha, denke sonst könnt ich das vom Kopf her nicht.

Also hab das vor kurzem erst das erste mal bei meiner Freundin ausprobiert, sie fand es eigentlich ziemlich geil. Mach es ab und zu mal, aber eher selten. Aber mach das nur wenn wir beide Duschen waren vorher haha, denke sonst könnt ich das vom Kopf her nicht.
Das herbe Aroma vor dem Duschen geht aber verloren :mrgreen:

Einen schönen frauen arsch und ein sauberes loch lecke ich schon gerne. Wenn meine Zunge über beide Löcher lecke und dann genüsslich die Zunge rein schieb.

Ich genieße es, einer Frau auch im Analbereich zu verwöhnen. Dabei ist mir wichtig, dass sie sich wohl, gepflegt und entspannt fühlt...

Gerne werde ich am Anus geleckt und liebe es, wenn die Zunge eindringt. Bevorzuge weibliche Zungen! Wobei ein Eindringen mit einem oder 2 Fingern mit Prostatamassage schon sehr geil ist.
Abspritze dabei aber nicht. Da muss zusätzlich der Schwanz auch stimmuliert werden.

Zurück
Oben