Anal Lecken

Stehen Frauen Anal geleckt zu werden oder wollt es erst Versuchen?

• Ich Stehe Total drauf

Stimmen: 65 69,9%
  • Würde es gern mal Versuchen

Stimmen: 6 6,5%
  • Hin und wieder ok

Stimmen: 17 18,3%
  • Geht Garnicht/ Einfach nur Ekelig

Stimmen: 5 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    93
So einen schönen Arsch kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich ihn lecken möchte.
Abgesehen davon, mich graust nicht vor vielem , aber wüsste nicht was daran erregend sein soll.
Wenn Frau drauf abfährt, und einen netten Scheisser hat, könnte ich es mir in doggy vorstellen, würde aber sicher hin und wieder abrutschen zwischen die Lippen.
Screenshot_20250823_212514_Facebook.jpg

So einen schönen Arsch kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich ihn lecken möchte.
Abgesehen davon, mich graust nicht vor vielem , aber wüsste nicht was daran erregend sein soll.
Wenn Frau drauf abfährt, und einen netten Scheisser hat, könnte ich es mir in doggy vorstellen, würde aber sicher hin und wieder abrutschen zwischen die Lippen.
Aber hier gehts ja auch um dinge wo 1sonne niemals hinscheint☝️

Ich liebe es, meiner Frau den Po zu fingern, dann abzulecken und mit meiner Zungenspitze das Loch zu stimulieren, bevor sie sich dann auf den Schwanz setzt und sich in den Arsch ficken lässt.
Ich habe aber das große Glück, dass ich ihren Duft und Geschmack einfach liebe, fast schon süchtig danach bin und sie auch sehr gepflegt ist.
PS. Hallo zusammen, ich bin der neue und liebe es meine Frau zu lecken und zu ficken und 2 Mal am Tag abzuspritzen.

Mich würde Interessieren ob und wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen wenn Sie Anal geleckt werden oder ist das eine Fantasie von uns Männern?
Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Umfage zu dem Thema, hab es nur nicht Gefunden😅.
Bin schon Gespannt wieviele Antworten.
Ich gehe regelmäßig ins Bordell und hab schon so vielen :herzen: Frauen den :lecken:Arsch :hurra:geleckt und auch die Zunge in den :lecken: Arsch gesteckt.:zweisam:Arsch ficken mit der Zunge.

Zurück
Oben