Männerfantasien - an was Männer wirklich denken

Drum halt ich’s sexuell oberflächlich. Dann besteht da auch kein Risiko 😉

No risk, no fun. Oder...? :cool:

Obwohl: "Hier" halte ich mich auch ein wenig zurück. (Anders als etwa im Fetisch-Kapitel. :sneaky:)

Ich glaub du stehst auf leicht bekleidete Menschen.

Soll vorkommen. :happy:

Bei mir kommt es weniger auf das "wieviel" an, als auf das "wie". Mich kann auch eine Frau geil machen, bei der man nicht einmal einen Nabel, ein Décolleté sieht. Vielleicht nicht einmal einen Zentimeter von einem nackten Fuß. :) Aber wenn die Kleidung für mich den richtigen Stil hat, kann ich trotzdem richtig geil sein. :p

Was nicht heißt, daß es mich völlig kalt läßt, wenn sich eine Frau ab und zu einmal auch ganz nackt zeigt. Das gehört natürlich auch für mich zum vollendeten erotischen Feeling dazu. :hurra::winner:

Ja die Sonne war heute hier, hat für ein sonniges Gemüt gesorgt.
Aber wen interessiert es, dich vielleicht?
Schade ist nur, für sehr viel tiefere sonnige Geschichten ist hier kein Platz.:confused:

"Tief" beinhaltet viel...

Aber nicht immer ist das dabei, was man will. 😏:aetsch:

"Tief" beinhaltet viel...

Aber nicht immer ist das dabei, was man will. 😏:aetsch:
Ja sicher und ja leider.
Doch wenn hier Wichsphantasien ehrlich und offen geäußert werden:
Gefallen sie sicherlich einigen Ladys ganz gut, dafür zerfleischen Dich dann einige Neider.
Ist die Phantasie frauenfeindlich hast du auch schlechte Karten. Es gibt viele Szenarien, doch alle enden im aggressiven Sumpf.
Also äußere am besten nicht wirklich was tiefer gehen des.
Lg

Weit spannender ist wohl die Frage woran sie denken, wenn es nicht gerade Sex oder Wixxen ist. :schulterzuck:
An das nächste kühle Bier oder schöne Glas Rotwein? Und wenn sie dann selbiges in einer Bar oder Lokal konsumieren - wie sie die Holde an der Bar oder am Nebentisch vögeln könnten. Und so schließt sich immer wieder der Kreis der Dinge die uns Männer bewegen :winke:

@Mitglied #601532 : Erzähl doch Du mal - woran denkst Du wenn Du es Dir selbst machst?

...war doch in einer geweissen Form auch schon mal da....:lalala:

Ja sicher und ja leider.
Doch wenn hier Wichsphantasien ehrlich und offen geäußert werden:
Gefallen sie sicherlich einigen Ladys ganz gut, dafür zerfleischen Dich dann einige Neider.
Ist die Phantasie frauenfeindlich hast du auch schlechte Karten. Es gibt viele Szenarien, doch alle enden im aggressiven Sumpf.
Also äußere am besten nicht wirklich was tiefer gehen des.
Lg
Haters gonna hate 😉

Haters gonna hate 😉
And the players gonna play

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Todays song in my head 💃

Zurück
Oben