Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....wenn es das einzige ist, was man dann macht..also sie mit lecken zum orgasmus bringen, ihr eventuell noch auf die titten spritzen und dann einschlafen, kann auch schön sein, wenn man ausgepowert ist und nicht unbedingt genug kondition für heisse bettspiele hat.............

ein geiles nasses fötzchen lecken
was gibts schöneres..?

wenn sie sich windet im taumel der lust..
wenn man am kitzler schön kräftig mal mit der zunge massiert...
die lippen leicht spreizt
das er leicht heraus kommt..

da mal schön stramm drüber..
herrlich..

da fließen säfte..

Also ich liebe es geleckt zu werden!
Vor allem der Orgasmus ist einfach nur geil!
Zum Glück schleckt mein Partner gerne!
hmmmm - wenn ich so drüber nachdenk, bekomm ich gleich wieder Lust geleckt zu werden hmmmmmm :oops:!

Lg Lou

danke nein.. ich kann immer noch gern drauf verzichten :mrgreen: mir reicht ein mann der gerne fickt & sich einen blasen lässt vollkommen

was wäre denn sex ohne orale befriedigung?

lecken ist ein absolutes muss beim sex und warum muss denn nach einem organsmus der frau schluss sein? wenn sie kurz danach zu reizempfindlich ist, kann man ja erstmal die positionen tauschen und
später weiter lecken. ist doch toll, wenn die frau schnell kommt.

ohne lecken wäre der sex nicht dasselbe.

lg, r

kenne ich auch. viele frauen kommen auch vaginal dann schneller, wenn sie vorher einen klitoralen orgasmus hatten.

Also die Zahl "meiner" Männer, die nicht gern leckten und/oder nicht besonders talentiert darin waren, war gottlob verschwindend gering. Und diese Kontakte wird frau dann ja nicht unbedingt forcieren :mrgreen:

Also die Zahl "meiner" Männer, die nicht gern leckten und/oder nicht besonders talentiert darin waren, war gottlob verschwindend gering. Und diese Kontakte wird frau dann ja nicht unbedingt forcieren :mrgreen:

Unsere ragazza weiß, was sie möchte :mrgreen: Na dann bin ich aber froh, dass ich gerne lecke - auch real. ;)

...eine Botschaft? :zaunpfahl: ;)

Vielleicht ;) Einfach rausfinden.

wie leckt man virtuell ? :hmm: :mrgreen:

Naja, nachdem der Thread heißt: wie viele Männer lecken wirklich gerne real ?? :mrgreen:

Und virtuell, keine Ahnung welche technischen Möglichkeiten es gibt ?? Vielleicht gibt es da ja auch schon was !!! Hab übrigens den Telefonsex vergessen; da kannst der Partnerin auch suggerieren, dass Du sie leckst. Ist dann schon irgendwie virtuell.

sonnenfrau: was ist am lecken ECKLIG????? und was ist das eigentlich genau, ECKLIG?
Ich mach das gerne, und find's einfach geil (vielleicht deswegen, weil ich dann die Erregung der Partnerin besser unter Kontrolle hab', vielleicht aber auch nur wegen Abwechslung / Geruch / Geschmack, .......)!!!

Außer sie is' sehr RUNDzlig, dann find' ichs ECKlig!

kann es nicht verstehen wenn ein mann nicht gerne leckt , finde es absolut geil wenn ich merke das die frau dabei immer geiler wird und vielleicht auch noch abspritzt ...... mmmmh je nasser desto besser ......

Zurück
Oben