Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin eh nicht beleidigt.

aber die haare hat man ja meistens auf der zunge und wie sie den gaumen beleidigen könnnen, ist mir immer noch nicht klar

ich bin eh nicht beleidigt.

aber die haare hat man ja meistens auf der zunge und wie sie den gaumen beleidigen könnnen, ist mir immer noch nicht klar

bin koch...beleidigt kann der gaumen auch sein....überhaupt wenn du was probierst und du schmeckst ein haar...oder hustest es raus:hurra:

ok, das sagt man, wenn was nicht schmeckt, aber in dem fall ist das ja abwegig, weil ein haar ja nach nichts schmeckt. es ist einfach nur nervig und störend.

egal, passt schon

Ich liebe es zu Lecken, wen sie schön glatt ist könnte ich das über den ganzen Tag dun.

nicht zu lange sollten sie sein....aber ein paar haare finde ich geil....heutzutage gibt es ja eh nur mehr glatt rasierte....net bös sein:daumen:

mit schmunzeln lese ich deinen Beitrag.
Ein Mann der auch Haare (noch) oder wieder erotisch findet.
ich mag es wenn der Mann behaart ist, das ist männlich für mich.
Also weiter so.. *gg*
Liebe Grüße

mit schmunzeln lese ich deinen Beitrag.
Ein Mann der auch Haare (noch) oder wieder erotisch findet.
ich mag es wenn der Mann behaart ist, das ist männlich für mich.
Also weiter so.. *gg*
Liebe Grüße

Stimmt doch ;)
An ein paar Haaren ist doch nix dabei. Ich persönlich mach das Lecken nicht an der Behaarung fest. ;) Lecke gerne (leicht) behaarte aber auch glatt rasierte Frauen. :mrgreen:

Lieben Gruß
Capt_Jack

Also mir ist es eigentlich egal ob behaart oder nicht und wenn, wie stark.
Was ich da viel eher abturnend finde - und das habe ich auch schon erleben müssen - ist, wenn sie vorher etwas gegessen hat, was dann die "Abluftanlage" in Betrieb setzt, wenn ihr versteht,was ich meine.
Ansonsten bn ich ein bekennender Leidenschaftslecker

Hi...

es gibt für mich nichts geileres als die Muschi meiner Süßen zu lecken. (unter uns Sie hört ja nicht zu... ist bis jetzt die geilste Muschi zum lecken gewesen)
:daumen:

Es ist doch nur geil, wenn man dann noch den Kitzler bearbeitet daran saugt/knabbert und der Unterleib fängt an zu zucken. Wenn ich Sie dann noch mit den Fingern/Toy oder beiden verwöhne, ist es um Sie geschehen.
Finde es aber auch nicht gut wenn es einige von uns Männern gibt die unbedingt einen geblasen haben wollen, aber ihren Frauen kein Zungenspiel gönnen.

Also Männer ran an die M.... mit der Zunge, die Frauen werden es bestimmt danken:winke:

ich schleck auch sehr gern es ist geil wenn die zunge mal so schön drüberfährt mit der zungenspitze spielt und dan sieht wie es langsam beginnt zu rinnen .
hmm lecker wenn ich daran denke wie gut so ein eis ist gg

auc ich lecke sehr gerne. allerdings nur wenn der intimbereich der frau rasiert ist.

aber dan mag ich das gefühl einer feuchtwaremen vagina an meinem mund und zunge.

das herlichste das es gibt. am besten bis sie so richtig geil kommt.
könnt da selber schon ohne jedes zutun .....:hurra:

Sofern ich von meiner Erfahrung sprechen darf, haben mich bis auf wirklich wenige Ausnahmen alle geleckt.
Manche sind richtige Profis, andere geben halt nicht auf:shock:

mmmmhh...
die Frau am Rücken, die Füße zurückgezogen mit den Knien zum Gesicht, liebe ich es mit meinen Lippen die Partnerin überall zu küssen, zu streicheln bis ich dann mit meiner Zunge die Klit suche mich mit ihr spiele, vorsichtig sauge und mit den Fingern die Liebesgrotte massiere.... Nicht nur die Dame schmilzt dabei...
Jedes mal, wenn ich dann über den Venushügel hinweg meine Sexpartnerin kurz anschaue und sehe wie sie sich vor Geilheit windet und sich selbst die Titten knetet ist das für mich immer wieder ein sehr schönes und tiefgehendes Erlebnis - dass ich hoffentlich noch oft in meinem Leben genießen werde...

Soviel zum Thema : Lecken Männer wirklich gerne

LG

mmmmhh...
die Frau am Rücken, die Füße zurückgezogen mit den Knien zum Gesicht, liebe ich es mit meinen Lippen die Partnerin überall zu küssen, zu streicheln bis ich dann mit meiner Zunge die Klit suche mich mit ihr spiele, vorsichtig sauge und mit den Fingern die Liebesgrotte massiere.... Nicht nur die Dame schmilzt dabei...
Jedes mal, wenn ich dann über den Venushügel hinweg meine Sexpartnerin kurz anschaue und sehe wie sie sich vor Geilheit windet und sich selbst die Titten knetet ist das für mich immer wieder ein sehr schönes und tiefgehendes Erlebnis - dass ich hoffentlich noch oft in meinem Leben genießen werde...

Soviel zum Thema : Lecken Männer wirklich gerne

LG

*g* stimm ich vollkommen zu.
Sowas is immer hocherotisch und man kann sich dabei so schön mit der Frau spielen.
Wenn beide richtig in Stimmung sind fange ich meist langsam an sie am ganzen Körper zu küssen, ihre Brüste, ihre Nippel mit der Zunge sanft umkreisen und dann weiter nach unten, aber dort vorbei und zuerst mal sind die Beine dran, vielleicht auch die Füße und dann irgendwann langsam nähere ich mich ihrer Muschi und fang sanft an zu lecken und lutschen und den Rest könnt ihr euch sicherlich weiter vorstellen.
Ja sowas hat schon für die eine oder andere Gänsehaut gesorgt...oder für den einen oder anderen Kiefer und Zungenkrampf wenn ich nicht aufhören konnte *lach*

Zurück
Oben