Männerfantasien - an was Männer wirklich denken

Natürlich an Alice Weidel wie sie Mutti (Angela Merkel) die Muschi leckt. :mrgreen:

Da fällt mir eine Frage dazu ein. Wer kann ohne Kopfkino masturbieren? Ohne irgendwelche Gedanken, nur mit Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper und Atemübungen? Bei wem ist es überhaupt einmal still im Kopf.

Und ich kann es nicht pauschal sagen - ich würde mal sagen in zwei Drittel der Fälle lasse ich mich visuell berieseln und die anderen Male immer an was anderes.....hab da jetzt nicht so die eine einzige Phantasie, an die ich jedes Mal denke, sondern durchaus Unterschiedliches....

Bei mir variieren die Abläufe auch sehr stark. Die für mich zentral wichtigen Dinge sind aber immer wieder, nahezu jedes Mal, fix dabei. :watching:

Wobei es bei mir so ist, daß mir zwei, in der letzten Zeit drei Wichsvorlagen genügen, damit sich eine Fantasie aufbaut. Oder Erinnerungen von tatsächlich Geschehenem wach gerufen werden. Wirklich Erlebtes und Fiktion (die aber theoretisch wahr sein könnte), das ist bei mir immer so eine Wechselwirkung. Und ohne "Vorlagen" von der Realität gäbe es die Fantasien auch nicht. :cool:

Beim sehen schaltet mein Hirn sowieso ab, geht's Dir nicht so? :D

Sagen wir so: Wenn man was sieht, was man geil findet, fällt es schwerer, rationale Gedanken zu behalten. Während die Fantasiewelt dadurch Kraft gewinnt. :cool:

Nee, Knick in der Optik. :mrgreen:

Nach meiner Erfahrung: Kick DURCH DIE Optik. 😏🥳

Ich stell mir gerne vor, dass meine Freundin von einem anderen schön genommen wird und ich seh wie sie dabei voll abgeht und ihre Pussy dabei schön schmatzt. Diese Vorstellung macht mich immer total scharf.

"Voll abgehen" sollte eine Frau bei mir nicht. :):cool: Da sollte sie rechtzeitig eine saubere Windel bekommen, bevor sie sich davonmacht...:p

Ich weiß: Ist jetzt ein etwas weiter Gedankensprung. Geht nicht ganz ohne Anlauf (nicht nur mit "rot anlaufen"...😏).

Das Thema ist nichts für Schreibfaule 😁

Menschliche Gefühle (auch im Bereich der nur männlichen) sind ja so unterschiedlich und vielleicht fallweise einem Anderen gar nicht vertraut. Aber ich habe mich schon gefragt: Wenn Einen ein Thema erregt, einen ein richtiger Lustdrang überkommt - ob man da überhaupt so schreibfaul sein kann, daß man es nicht formuliert, so wie man es sich denkt. Und damit anderen Menschen zugänglich macht.

Ich habe das Gefühl, ich könnte so viel darüber schreiben, daß es gar nie aufhören würde. :cool:

Aber weil es bei mir so ist, muß es nicht bei Anderen so sein.

Natürlich an Alice Weidel wie sie Mutti (Angela Merkel) die Muschi leckt. :mrgreen:

Wohl bekomm's.

Alice Weidel sieht ja so eigentlich nicht schlecht aus. Das wäre schon einmal ein guter Anfang. :liebe:

Da fällt mir eine Frage dazu ein. Wer kann ohne Kopfkino masturbieren? Ohne irgendwelche Gedanken, nur mit Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper und Atemübungen?

Für mich undenkbar. Kann ich nur von mir sagen.

Entweder müssen Gedanken da sein, die mich erregen. Oder was Echtes, was mich anmacht. Ohne dem: Schweigen im Walde. :p

Bei mir leider nie 😂

Sind wir froh, daß es so ist. :)

Zurück
Oben