R
Gast
(Gelöschter Account)
auf alle fälle da geht nix drüber musss immer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieviele es sind? - Falsche Frage!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich es bei fast jedem Sex mache, die schöne saftige rote Muschi lecken und mit der Zunge eindringen. Was kann es geileres geben?
ich liebe (fast) nicht mehr als eine geile, feuchte fotze zu lecken.
Ich liebe auch fast nix mehr. Allerdings gegen das Schokoladeneis vom Schwedenplatz hat keine Muschi eine Chance.....![]()
lässt sich doch perfekt kombinieren![]()

lässt sich doch perfekt kombinieren![]()

ja so gehts mir auch. Ich liebe es geleckt zu werden und zu sehen, dass es meinen Partner total scharf macht... aushalten tu ichs meistens auch nicht so lang wie es meinen Partner lieb is...aba a 3/4 stunde muss schon ok sein![]()

3/4 stunde?????????? ich muss schon nach 5 min was zwischen den beinen stecken haben! hm, vielleicht bekomme ich deshalb beim oralsex keinen orgasmus
![]()
Kann beim Lecken so schön multipel kommen 
ich geniesse es geleckt zu werden, auch wenn ich davon alleine noch nie gekommen bin. aber es ist schon die tatsache zu wissen, dass der mann mit der zunge in meiner spalte ist, total antörnend.
jedoch bin ich auch eine, die dann bald schreit "fick mich" (weil ich das vorher bei einem beitrag gelesen habe![]()