Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:):) für mich war es so selbstverständlich, dass männer immer
gerne lecken, dass mir gar nie die idee gekommen wäre, diese
frage zu stellen. - lieben gerne - ewig lange - jederzeit!

also ich für mich kann nur sagen es ist das größte wenn ich eine schöne Musch vor mir habe die ich so lange lecken darf wie es mir gefällt
denn ich liebe die Reaktionen wenn die Partnerin einen Org. hat und ich weiterlecke
die meisten lassen das nämlich nicht zu
Ich hatte erst eine die ich über einen Zeitraum von einer Stune oder mehr einfach weitergeleckt und bespielt hab und die mich gewähren lies
der Lohn der Mühe war ein Riesenabgang mit einer Unmenge an Flüssigkeit

die muschi einer frau ist etwas von den herrlichsten dingen die es gibt. sie zu reizen, zu erforschen und zu stimulieren ein geiler genuss. ich liebe (fast) nicht mehr als eine geile, feuchte fotze zu lecken.

Wieviele es sind? - Falsche Frage!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich es bei fast jedem Sex mache, die schöne saftige rote Muschi lecken und mit der Zunge eindringen. Was kann es geileres geben?

eine muschi schlecken ist schön und geil, da muss ich allen „vorusern“ recht geben, aber dass es das schönste ist, kann ich nicht behaupten.
denke, es ist es für jeden am schönsten, selbst verwöhnt zu werden oder sich gleichzeitig zu verwöhnen -69- :hurra:

Wieviele es sind? - Falsche Frage!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich es bei fast jedem Sex mache, die schöne saftige rote Muschi lecken und mit der Zunge eindringen. Was kann es geileres geben?

:oops: Bei Dir ist die Zunge bestimmt die längere, oder?

ich liebe (fast) nicht mehr als eine geile, feuchte fotze zu lecken.

Stimmt, vor allem wenns abseits des Bettbereichs auch passt.....

Ich liebe auch fast nix mehr. Allerdings gegen das Schokoladeneis vom Schwedenplatz hat keine Muschi eine Chance.....:mrgreen:

ich lecke auch ganz gern ... meine letzte Freundin hat dabei sogar mal eine geraucht ... das fand ich zwar etwas übertrieben macho-mäßig von ihr, aber was solls ich will ja kein spielverderber sein ...

ich habe erst ein einziges mal einen mann getroffen, der frauen prizipiell nicht lecken will. "frauen haben immer irgendwelche pilze und entzündungen"; war sein ausspruch. (der hatte wahrscheinlich die ungepflegteren damen ;-). alle anderen leckten sehr gerne und intensiv.

ich geniesse es geleckt zu werden, auch wenn ich davon alleine noch nie gekommen bin. aber es ist schon die tatsache zu wissen, dass der mann mit der zunge in meiner spalte ist, total antörnend.

jedoch bin ich auch eine, die dann bald schreit "fick mich" (weil ich das vorher bei einem beitrag gelesen habe :-)

also ich kann kaum verstehen dass es männer geben soll die nicht gern eine wunderschöne,gepflegte muschi (oder po) lecken wollen!?!
ich würd mal sagen das orale vorspiel sollte MINDESTENS 50% des liebesaktes ausmachen :lecken:

ich- wir - meine süsse und ich lieben es sehr auch so zwischendurch- während des fickens- zu lecken- sie liebt es meinen muschisaftschwanz zu blasen und meine eier zu lecken- leider hält sie mein gelecke nicht sehr lang aus- sie schreit dann auch nach meinen schwanz

ja so gehts mir auch. Ich liebe es geleckt zu werden und zu sehen, dass es meinen Partner total scharf macht... aushalten tu ichs meistens auch nicht so lang wie es meinen Partner lieb is...aba a 3/4 stunde muss schon ok sein :D

ja so gehts mir auch. Ich liebe es geleckt zu werden und zu sehen, dass es meinen Partner total scharf macht... aushalten tu ichs meistens auch nicht so lang wie es meinen Partner lieb is...aba a 3/4 stunde muss schon ok sein :D
:shock: 3/4 stunde?????????? ich muss schon nach 5 min was zwischen den beinen stecken haben! hm, vielleicht bekomme ich deshalb beim oralsex keinen orgasmus:fragezeichen:

ich geniesse es geleckt zu werden, auch wenn ich davon alleine noch nie gekommen bin. aber es ist schon die tatsache zu wissen, dass der mann mit der zunge in meiner spalte ist, total antörnend.

jedoch bin ich auch eine, die dann bald schreit "fick mich" (weil ich das vorher bei einem beitrag gelesen habe :-)

Versuchs doch einfach mal mit leichten fesseln an deinen Handgelenken, damit du ihn nicht daran hindern kannst dich zu lecken. :oops:
So und dann lass ihn weiterlecken bis du gekommen bist:daumen:...gigantisches erlebnis für beide:lehrer:

Zurück
Oben