Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es Frauen zu lecken. Es gibt fast nichts schöneres für mich! Es ist einfach voll schön wenn man spürt wie die Damen dabei abgehen. Wenn ich Sex habe mit einer Frau ist das ein Fixpunkt für mich, ist einfach spitze.....

WOOOOOOOOOOOW:daumen:

Ich liebe es Frauen zu lecken. Es gibt fast nichts schöneres für mich! Es ist einfach voll schön wenn man spürt wie die Damen dabei abgehen. Wenn ich Sex habe mit einer Frau ist das ein Fixpunkt für mich, ist einfach spitze.....

kann ich nur zustimmen! sex ohne lecken ist meiner meinung nach unvollständig!

Ich hab gottseidank ein Exemplar Mann zu Hause, der extrem gerne leckt. Richtig ausgiebig, der verliert sich so richtig darin. Ich liebe es auch :) Bei uns ist das auch ein absoluter Fixpunkt.

Interessanterweise kenne ich zwar Frauen, wenn auch nicht sehr viele, die Cunnilingus nichts abgewinnen können, habe aber bislang noch keinen Mann getroffen, der selbiges von sich behauptet hätte.

Servus,
SlowFox

und ich dachte es sei umgekehrt!!!! :shock:

ja wenn die muschi gut schmeckt und gepflegt ist immer gern :)

na das ist ja wohl Voraussetzung - auf BEIDEN Seiten........gibt doch nichts Schöneres als zu lecken, die Pobacken in Händen oder einen Finger dabei am G-Punkt, bis alles anschwillt, immer enger wird, zu beben beginnt, so richtig schön davon schwimmt :lecken:......stundenlang könnt ich das genießen!

A) Lecken macht Spass - und noch mehr wenn es auch IHR gefällt.

B) Wenn der gute alte Mapok wüsste was aus seinem Thread geworden ist, würde er glatt (rasiert und nicht rasiert) vorbeischauen - ich vermissse das gute alte Forrum ein wenig

Hi,

Hier also mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen! Auf jede nur erdenkliche Art und Weise. Doch wenn es eines gibt was ich über alles liebe ist es meine Zunge spielen zu lassen. Ich versuche immer sehr viel zu experimentieren da jede Frau ja anders ist und ihre ganz eigenen Bedürfnisse hat. Einige Male war
Oralverkeer sogar das einzige was gelaufen ist und das nur deshalb weil ich sie aus Spass an der Sache kurz kommen lassen wollte.

Manche Frauen brauchen länger als andere aber ich liebe einfach die Bewegung der Frauen und wie ich diese mit meiner Zunge stimuliere. Ob als Vorspeise oder Hauptgang. Es ist sicherlich einer meiner Lieblingsgerichte.

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu lecken und zu beobachten was passiert ,mal ganz zart und mal wild und wenn sie kommt wow ich möchte es nicht mehr missen .

Gehört zu einem ausgiebigen Liebesspiel unbedingt dazu.
Was gibt's schöneres. Ein Genuss für beide Seiten. :hurra:

Zurück
Oben